Philippinen Auf den Weg ins Happy End oder in den Ruin?!?

• Ersteller

Member

Alles Gute auch von mir.

Das mit der versäumten Hochzeitsnacht kenne ich. Aber wahrscheinlich habt ihr schon vorher geübt 😊

Member

Moin Tomekk,
auch meinerseits alles Gute für Euch Beide.
Das sich die Frau von der Freundin deiner Frau mitten in der Nacht in den Zug setzt und mal eben eure Trauung rettet ist schon Weltklasse.
Gruß Johny

Member

Vielen vielen Dank für all die Glückwünsche.

Wenn gewünscht nehme ich euch noch weiter mit. Die nächsten Schritte, Sprachkurs, alltagskram und nächstes Jahr der Urlaub.

Ach ich mach es einfach und jeder entscheidet selber ob er noch mit lesen mag oder nicht.

Kurzes Update.

Heute waren wir in Hansapark mit meinen Kindern. Meine Tochter war auch dabei und ist völlig hin und weg von Angel. Sie hat sie sofort ins Herz geschlossen.

Es war ein mega Tag. Wobei die letzte Achterbahn echt übel war. Werde ich etwa auch zu alt dafür verdammt. Hab das früher gerne gemacht.

Sind gerade heim und jetzt wird gekocht.

Nochmal danke an alle ❤️❤️❤️

Anhang anzeigen IMG_20250820_121845.jpgAnhang anzeigen IMG_20250820_121848.jpgAnhang anzeigen IMG_20250820_140235.jpgAnhang anzeigen IMG_20250820_141456.jpgAnhang anzeigen IMG_20250820_141840.jpg

Member

Member hat gesagt:
Heute waren wir in Hansapark mit meinen Kindern. Meine Tochter war auch dabei und ist völlig hin und weg von Angel. Sie hat sie sofort ins Herz geschlossen.
Das ist wichtig, dass sie von dem Rest der Familie und den eigenen Kindern akzeptiert wird. Das gibt einem selber ein gutes Gefühl und vielleicht auch etwas Bestätigung die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Ich lese hier gerne weiter mit. Meine Frau lernt auch gerade für den A2.

Member

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten