Thailand Auf der Suche nach der Einen...

der Tag vor der Abreise

Donnerstag, der 27.09., morgen Abend geht der Flieger, nur noch heute und morgen auf der Arbeit ueberstehen und dann geht's los, endlich...
...endlich Joy in die Arme nehmen und sie halten koennen, scheiss auf Sex, hauptsache zusammen und gluecklich, so hatte ich schon lange nicht mehr gefuehlt...
doch gegen Mittag merkte ich ein Schmerz im Gesaessbereich... mein Ischias meldete sich... warum gerade jetzt... hab doch nichts getan... scheiss Buerotaetigkeit... naja, ist ja nicht so schlimm... bis jetzt...

Abends zu Hause den Koffer gepackt, gibt ja nicht viel mitzunehmen, aber der Ischias wird immer schlimmer, Schmerz zieht runter ins rechte Bein, fuehlt sich an wie ein Krampf, nur das der nicht mehr endet...
Nachts konnte ich vor Schmerzen nicht schlafen, die vorhandenen Schmerzmittel halfen nicht, erst gegen 4 Uhr morgens eingeschlafen, um 6 Uhr ging der Wecker...
Na klasse, gehen konnte ich ja noch und Sitzen war bis jetzt auch noch kein grosses Problem, nur Liegen war absolut nicht moeglich. Naja, im Flieger sitz ich ja auch nur 11 Stunden, was soll da schon schief gehen. Und ein Verschieben der Reise kam fuer mich nicht in Frage...
Am Vormittag dann noch ab zum Doctor, Schmerzmittel besorgen.... er wuenschte mir mit einem Laecheln eine gute Reise und das ich den Flug gut ueberstehen werde... er wusste warum, ich bis dato noch nicht....

Um 17:00 machte ich mich auf zum Bremer Flughafen per Bus und Bahn, das guing besser als gedacht. Schmerzen waren durchaus ertraeglich, die Vorfreude war groesser...
Der erste Flug von Bremen nach Frankfurt lief ziemlich problemlos, waren ja auch nur 45 Minuten, machten aber Hoffnung auf einen einigermassen ertraeglichen Flug nach Bkk, was fuer ein Irrtum...
In Frankfurt dann noch eine SMS an Joy, bin auf dem Weg, melde mich aus Bkk bei dir, freu mich auf dich... das waren so ziemlich die letzten Minuten die ich laecheln konnte ohne Schmerzen...

Im Flieger verlief der Start noch einigermassen ertraeglich, war aber schon froh, als wir endlich aufstehen konnten. Mein Bein fing an zu Schmerzen und zu verkrampfen, die Wade war hart wie Stahl. Ich versuchte zu laufen, aber jeder Schritt tat weh, Stehen bleiben brachte aber auch nichts, und am Sitzen war garnicht zu denken. Ich schaute auf die Uhr, immerhin schon 30 Minuten ueberstanden, fehlen ja nur noch 10,5 Stunden, das schaffst du doch mit links...

Kurzum, den gesamten Flug verbrachte ich im Bereich der Toiletten, da ich mich dort am besten bewegen konnte und Zwischenzeitlich auch mal auf den Platz der Flugbegleiter setzen konnte. Der hatte den grossen Vorteil, dass der keine Armlehnen hatte und ich somit nur auf der linken Gesaesshaelfte sitzen konnte. So hatte ich zumindest mal fuer die ein und andere Minute die Beine entlasten. Ich war froh als wir endlich in Bkk landeten und ich aus dem Flieger humpeln konnte...

• Like
Reactions: 1 user
Die ersten Tage in Bangkok

Der Weg zum Hotel war unspektakulaer, natuerlich wollte der Taxifahrer bescheissen, erst weigerte er sich das Taximeter amzustellen und kurz vor dem Hotel schaltete er es wieder aus und rief 500 Baht aus, obwohl das Taximeter kurz vor dem Hotel auf 197 Baht stand. Ich gabe ihm 250 und sagt er koenne damit zufrieden sein, immer noch mehr als das Taximeter angezeigt hatte. Er grummelte etwas in dem das Wort Farang vorkam und sich nicht gerade freundlich anhoerte...

Anschliessend kurze Verschnaufpause im Hotel, dann ab zu 7/11 neue SIM-Karte fuers Handy besorgt und meine kleine angerufen. Auf dem Rueckweg dann noch kurz was gegessen und zurueck zum Hotel gehumpelt. Die Nacht wieder nur in kurzen Etappen geschlafen. A, SOnntag dann ab in den BTS und auf nach Mo Chit, zuerst einen kurzen Abstecher auf den Chatuchak Markt und dann zur Busstation. Auf der Karte wurde dieser ja direkt am Bahnhof Mo Chit angezeigt, ist aber doch ein wenig weit weg, so dass ich ein Taxi nehmen musste. Um 17:00 Uhr, mit einer Stunde Verspaetung, traf Joy dann endlich ein, und in Natura sieht sie noch viel besser aus als auf der Webcam.

Anhang anzeigen 2013-10-12 12.07.58.jpg
Natuerlich am Busbahnhof keine Umarmumg, sowas schickt sich ja nicht fuer Thais...
Auch im Hotel dann sehr zuruckhaltend, ich durfte ihr nur einen kleinen Kuss auf die Wange geben und sie einmal umarmen, es war schon sehr merkwuerdig fuer mich.
Am Abend dann was Essen gegangen und mich gut mit ihr unterhalten. Auf der Strasse hat sie mich dann auch an die Hand genommen das mir ja nichts passiert und sie hat sich wirklich fuersorglich um mich gekuemmert. Doch kaum im Hotel war wieder Sendepause. Auch im Bett wurden meine Annaeherungsversuche damit kommentiert, das ich mich bitte an mein Versprechen halten moege. Naja, war ja erst die erste Nacht, und Dienstag gehts nach Pattaya ins Inn House Hotel, habe dort auch extra ein grosses Zimmer gebucht damit die Stimmung passt... :hehe:
Am Montag sind wir dann ins Krankenhaus gefahren, da meine Tabletten aus Deutschland null Linderung brachten. Musste dann ca. 3 Stunden warten fuer 15 Minuten Behandlung durch den Arzt. Die Medikamente kosteten dann 480 Baht und die Untersuchung ganze 300 Baht. Und ich fand die Behandlung durch den Arzt in Bkk besser als in Deutschland durch meinem Arzt, obwohl ich eigentlich insgesamt mit dem zufrieden bin.
Nach dem Krankenhaus dann was Essen gewesen, gut unterhalten, frueh ins Bett und diesmal von meiner Siete nur ein Gute Nacht Kuss und mich dann wieder auf meine Seite des Bettes verdrueckt, sie sollte wissen dass ich mein Wort halte, zumindest diese Nacht...
Danke der neuen Tabletten konnte ich auch besser schlafen und am Dienstag nach dem Fruehstueck fuhren wir dann mit dem Bus nach Pattaya, wo sie dann sogar mal ihren Kopf an meine Schulter legte. Ich dachte in diesem Moment, ja naechste Nacht ist Schluss mit zurueckhaltung... ich und mein Denken... das passt nicht zusammen...

• Like
Pattaya wir kommen...

In Pattaya angekommen zuerst das Hotel inspiziert, 300m weg von Strand, schoen grosses sauberes Zimmer mit eigenem Balkon und einem kleinen Pool auf der Dachterasse, dafuer aber mit schoenen Ausblick aufs Meer. Wir zurueck zum Strand, in Liegestuhl gepflanzt, was zu Essen und Trinken kommen lassen und den Blich aufs Meer genossen. Sie nahm meinen Arm als Kopfkissen um ein kleines Nickerchen zu machen. Ja, schlaf du nur, diese Nacht wirst du nicht mehr schlafen koennen... :mrgreen:

Am Abend, ich durfte sie in den Arm nehmen, Kuesschen geben, ich fuehlte mich endlich am Ziel, kam in Fahrt... "Why you only thinking of Sex, you are the same as every man". Autsch, das sass. Sie schnappte sich die kleine Matratze von der Couch, packte sie auf dem Boden neben dem Bett und legte sich dort hin um zu schlafen. Ich sagte ihr, ich kann das nicht verstehen, schliesslich merke ich doch. dass du mich auch magst. Doch sie sagte nur sie faehrt morgen zurueck nach Uttaradit, das sei besser.

Das war hart, ich dachte ich habe meine Traumfrau gefunden, und dann will sie schon wieder zurueck nach Hause. Ich bat sie, dass wir noch einmal darueber sprechen koennen und sie gestand mir ein Gespraech am naechsten morgen ein. Ich fuehlte mich richtig Scheisse, in diesem Augenblick merkte ich das erste mal, wie viel sie mir doch schon bedeutet.

Am naechsten Morgen als ich aufwachte hatte sie schon ihre Sachen gepackt und war bereit fuer den Aufbruch. Wir fingen an zu reden dass ich halt nicht Verstehen kann dass sie mich angeblich sehr mag aber sie mich nicht mal in den Arm nimmt oder mir auch nur einen kleinen Kuss geben mag. Sie erzaehlte mir dann aus ihrer Vergangenheit und dass sie der Meinung ist, wenn sie mich in den Arm nimmt oder mir einen Kuss gibt dass es ein Eingestaendniss fuer Sex darstellt.
Ich versicherte ihr, dass dies nicht der Fall sei und ich es akzeptiere dass sie keinen Sex moechte, bevor sie sich nicht sicher ist das ich es mit ihr Ernst meinte.

Zumindest wollte sie jetzt nicht mehr nach Hause, machte mir aber klar, dass wenn ich noch einmal versuchen wuerde mit ihr zu schlafen sie sich sofort auf dem Heimweg macht. Das war eine Ansage, doch ich akzeptierte. Im Gegenzug versprach sie mir, dass sie versuchen wuerde etwas auf mich zuzugehen und sich gefuehlsmaessig zu oeffnen. Nun hatten wir eine gemeinsame Grundlage...

• Like
Die erste Woche mit Joy...

Nachdem wir das nun geklaert hatten, gingen wir erstmal Fruehstuecken, dann schoen Shoppen, wobei ich ihr nur eine Shorts kaufen durfte, und anschliessend wieder an den Strand. Gefuehlsmaessig war sie jetzt noch offener, zeigte mir Gegenueber ihre Zuneigung, natuerlich mit ein wenig Zurueckhaltung weil Oeffentlichkeit.

Abends dann im Bett gab ich ihr nur einen Gute Nacht Kuss und ging wieder auf meine Seite. Sie schaute mich fragend an und dann kam "Can you hold me?"
Sicher kann ich dich halten, sogar viel mehr... ich begann sie zu kuessen und sie genoss... "but only kisses, ok?"... na gut, wenns denn unbedingt sein muss, nur kuessen, aber sie sagte ja nicht wo...:D

So hatten wir bis zum folgenden Sonntag eine schoene Zeit, zwar nur Kuschelsex, aber das war ok fuer mich. Ab Sonntag Abend bin ich ja alleine in Pattaya, und dann kann ich mir immer noch holen was Mann ab und an braucht...

Am Sonntagnachmittag dann brachte ich Joy zum Bus, und schon auf dem Weg zurueck zum Hotel wurde mir wieder klar, wo ich eigentlich bin, im groessten Freudenhaus der Welt..:D

• Like
die Tage alleine in Pattaya...

Am Sonntag hatte ich mir vorgenommen, noch keine Dame mit auf mein Zimmer zu nehmen. Dies konnte ich auch einhalten, ich bestellte mir einfach eine Masseuse fuer eine schoene Oilmassage aufs Zimmer. Sie war zwar nicht besonders huebsch, aber ihre Arbeit verrichtete Sie doch sehr gewissenhaft und eifrig. Es war einfach schoen sich mal richtig verwoehnen zu lassen, aber irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen... so eine Scheisse...
Naja, die Nacht konnte ich zumindest sehr gut schlafen und das schlechte Gewissen war auch sehr schnell verflogen.

Am Montag dann ab an den Strand und schoen die Sonne geniessen. Ich lag faul herum und genoss die Zeit, am Abend dann ab durch die Sois. Nun war es wieder ein Spiessrutenlauf, staendig angequatscht und angehalten zu werden... aber auch schoen... aber eine Barlady wollte ich nicht. Spaeter dann an die Beach Road, und es dauerte auch nicht lange da fiel mir eine kleine positiv auf, huebsche Augen, huebscher Koerper. Wir einigten uns schnell auf ST, LT kam fuer mich sowieso nicht inFrage, die ganzen Naechte waren fuer Joy vorbehalten... So konnte ich zumindest ein wenig mein Gewissen beruhigen. Auf dem Zimmer dann das uebliche, gemeinsam Duschen, schoen gegenseitig verwoehnen und die Zeit auskosten. Ich geniesse es wenn die Frauen vor Geilheit triefen und schreien...
Amschliessend wieder das schlechte Gewissen... ich schwor mir keine mehr mit aufs Zimmer zu nehmen... so hatte ich vor dem Urlaub noch nicht gedacht...

Am Dienstag dann Big Buddha besucht und fast den ganzen Tag im Tempel verbracht, ich finde die Orte einfach faszinierend und kann mich dort stundenlang aufhalten... Am Abend zwar an der Beach Road gewesen, aber wirklich keine Dame mitgenommen, auch wenn es mir wirklich schwer fiel, aber ich hatte mich entschieden...
\
Am Mittwoch gleiches Spiel, tagsueber schoen relaxt und Abends durch die Bars. Wieder keine mitgenommen, man bin ich gut... oder dumm...
Am spaeten Abend rief Joy mich noch an, sie kommt schon am Freitag morgen wieder, sie hat noch einen Tag frei bekommen. Nun stand fuer mich absolut fest, keine weitere Dame mehr mit aufs Zimmer... aber erstens kommt es anders...
Die Nacht konnte ich nicht schlafen, also um 3Uhr morgens noch mal an den Strand. Nur ne kurze Runde drehen. Auf dem Weg zurueck kamen mir dann zwei suesse Mittzwanziger entgegen und fragten mich ob sie nicht mitkommen koennten... Oh Mann, was fuer eine Qual... "only 1000 Baht for us, ST" ... wer kann da schon Nein sagen, also beide eingepackt und ab aufs Zimmer. Auf dem Weg dahin sagten die beiden noch eben ihren Freunden Bescheid, die auf der gegenueberliegenden Strassenseite aufpassten... war schon ein merkwuerdiges Gefuehl... war aber auch schnell verpflogen, als wir erst auf den Zimmer waren... himmlisch die beiden.

Am Donnerstag war ich dann aber wirklich artig, schliesslich kam sie ja in ein paar Stunden wieder.

• Like
Was für eine Zeitverschwendung, meiner Meinung nach.

Ja, vielleicht, aber wer nicht nur kurz gluecklich sein will muss manche Opfer bringen... und zum Glueck sind wir nicht alle gleich, dass wurde die Sache sehr langweilig machen...

• Like
Moin,
erstmal Entschuldigung für die späte Antwort, bin am 19. zurück nach Deutschland und brauchte erst mal ein wenig Zeit um wieder anzukommen...

Als Datingseite habe ich ThaiLoveLinks genutzt...

Mensch RudiOl, Cam-Check sollte eigentlich obligatorisch sein. Nun ja, für die Fotos hat sie dann wohl einen Slim-Filter benutzt oder nur Close-ups geschickt.

Also da hätte ich wohl sofort die Notbremse gezogen.

Tja, die Webcam... was soll ich sagen, mein erster Versuch war ein Reinfall, aber ich wäre sowieso runter geflogen für meinem Urlaub, in sofern hält sich der Schaden in Grenzen... auch wenn die Grenzen nicht zu eng gesteckt werden durften... :hehe:

Werde den Bericht auf jeden Fall weiter führen, Versprochen...

• Like
Die Rückkehr von Ihr...

Am Freitag morgen schnell raus aus den Federn und fertig gemacht, schliesslich kam sie schon um 8 Uhr morgens an. Auf zur Busstation, ich war schon um 7:30 da und wartete auf den Bus, eine Stunde später traf sie dann endlich ein...

Ich war überglücklich sie wieder bei mir zu haben, aber thaitypisch natürlich nur eine kurzes tätscheln und dann ab zum Taxi und zurück ins Hotel. Sie wollte sich dann kurz frisch machen, schliesslich hatte sie ja eine Fahrt von über 7 Stunden mit dem Bus hinter sich, anschliessend zum Frühstücken ins Restaurant am Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Inn House Hotel, sehr freundliches Personal, kleiner Swimmingpool auf dem Dach mit schöner Aussicht und geräumiges, sauberes Zimmer.

Nach dem Frühstück sind wir dann noch an den Strand, schöne erholen und gut essen in der Liege, am Nachmittag dann kurz shoppen gegangen, wobei ich ihr nichts kaufen durfte...
Am Abend ab in die Walking Street, eigentlich war geplant dass wir uns einen Muay Thai Kampf anschauen, aber die Bar war geschlossen. Naja, somit nur in einem Restaurant mir Meerblick eingekehrt, ich weiss den Namen leider nicht mehr, schön gegessen und getrunken und dann wieder ab ins Hotel. Mehr als Kuschelsex lief wieder nicht, aber immerhin durfte diemal der Fernseher anbleiben...
Wenn ich so dran denke, vor dem Urlaub noch mit einem Bekannten gesprochen, dass ich es nicht akzeptieren würde mit jemanden so lange zusammen die Zeit zu verbringen ohne richtigen Sex zu haben, und nun bin ich mit Joy zusammen und habe damit keinerlei Probleme.... LKS lässt grüßen...

Am Samstag sind wir wieder nach Ko Larn gefahren, diesmal auf die Westseite der Insel an einen kleinen Strand. Sehr schön gelegen, nicht zu überfüllt, schöner Sand und eine schöne Frau an meiner Seite, was will Mann mehr...

Obwohl sie ja immer sagt, dass sie sich erst sicher sein muß, dass ich es Ernst mit ihr meine, sprachen wir heute über unsere Zukunft. Ja, ich kann mir Vorstellen, mit ihr meine Zukunft zusammen zu verbringen. Ich wünsche es mir sogar sehr.

Am Sonntag mußte sie leider wieder zurück, diesmal wollte ich sie aber begleiten und ihre Heimatstadt kennen lernen. Leider war in dem Bus kein Sitz mehr frei, so dass ich für den Montag einen Platz reservierte um ihr hinterher zu reisen. Ich wusste zwar, dass sie wegen ihres Examinas in zwei Wochen und ihrer Arbeit nicht viel Zeit hat und wir uns lediglich Abends zum Essen gehen sehen können, aber das wir mir egal. Ich wußte ja auch, dass noch keiner in ihrer Familie von mir wusste, und smoit auch die Nächte alleine verbringen mußte. Aber ich hatte mich verguckt, ich wollte nah bei ihr sein und auch mal das nicht vom Tourismus überfüllte Thailand sehen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht viel von dem kleinen Städtchen, aber das wollte ich in der letzten Woche ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Tag in Pattaya

Nachdem ich Joy am Busbahnhof verabschiedet hatte machte ich mich zu Fuß auf den Rückweg zum Hotel. Ich machte einen Zwischenstopp im BigC im Pattay Klang, wo ich dann eine Bekannte traf, mit der ich schon ein paar mal nette Chats hatte. Sie war etwas mollig, aber sehr Nett, und sie arbeitete als Masseuse in der Nähe von BigC. Um mich ein wenig mit ihr unterhalten zu können buchte ich entspannende Oilmassage bei ihr. Sie erzählte mir ja vorher, dass sie keine Erotikmassagen mache, somit dachte ich dass ich eigentlich sicher wäre vor sexuellen Übergriffen... das dachte ich aber auch nur...
Sie wusste von Joy, aber sie sagte mir bei der Massage, dass ich ja noch keine Beziehung hätte und sie sich somit auch nicht schlecht fühle, wenn sie mich zumindest einmal testen könnte. Bevor ich etwas erwidern konnte bearbeitete sie auch schon mein drittes Bein, wehren zwecklos...
Nach der erfolgreichen Massage verlief der Abend ziemlich langweilig, nichts aufregendes mehr passiert.

Den nächsten Tag ging ich noch mal in die Mall und liess ein Herz fertigen mit einer Gravur von uns. Zumindest eine Kleinigkeit wollte ich ihr noch kaufen, wenn Sie dabei war durfte ich es ja nicht...
Den Rest des Tages dann am Strand verbracht, bevor mein Bus Abends ging.

1. Tag in ihrer Heimatstadt

Um 4 Uhr morgens bin ich dann bei ihr angekommen, sie wollte dass ich sie direkt anrufe wenn ich im Hotel bin, da sie aber schon wieder um 5:40 aufstehen mußte um zu arbeiten stellte ich mir einen Wecker um sie dann anzurufen. Das Zimmer war sehr schön, vergleichbar mit dem in Pattaya, das Hotel viel größer und auch der Pool war besser. Frühstück inbegriffen und der Preis für eine Nacht nur die Hälfte wie in Pattaya...

Mittags nach dem aufstehen dann in die Stadt und erstmal was gegessen. Bestellen war nicht ganz einfach, da hier wirklich niemand zu finden war, der auch nur ein paar Worte Englisch spricht. Naja, irgendwie hats dann doch geklappt und es schmeckte wieder einmal gut. Anschliessend dann zu einem nahgelegenem Tempel, ich war für die anwesenden Kinder dann die Attraktion, insgesamt schien ich einer von fünf Touristen in der Stadt zu sein. Nicht gerade viel, aber so onnte ich endlich mal das richtige Thailand kennen lernen. Am Abend haben wir uns dann getroffen und sind schön Essen gegangen und konnten uns schön unterhalten.
Über die 20 Baht Trinkgeld im Restaurant wurde sich sehr gefreut, hier sah ich dann auch, dass es nicht üblich ist in Thailand Trinkgeld zu geben.

Anschliessen dzurück zum Hotel, sie verabschiedet und ab aufs Zimmer, ich war zeimlich kaputt von der Fahrt mit dem Bus und so beschloss ich am nächsten Abend das Nachtleben zu erkunden, soweit es denn eins hier gibt...

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten