Thailand Auf zu alten Ufern - Isaan reloaded (26.02.25-19.03.25)

SORRY, aber dazu fehlt dir der Zaster so wie ich das sehe 🤷🏻
Nichts für ungut.....
Das ist einer der Gründe ja 😁
Ich wünsche DIR schnelles Erwachen, ehrlich .....
🙏
Es gibt oft genug Momente, in denen ich mir das auch wünsche 😁
In Deinem Alter würde ich mir dies nicht antun….Du hast andere Optionen….
Das ist durchaus richtig und ich könnte dir auch nicht rational erklären, warum ich mir gerade an ihr einen Narren gefressen habe.
Aber mit Rationalität hat das schon lange nichts mehr zu tun, der Zug ist abgefahren 😂

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 2 users
Oh man das hört sich schon hart an. Also für einen selber. Mit sowas umgehen würde mir auch schwer bis unmöglich fallen. Schade hatte mich auf dein Reisetagebuch mehr gefreut als auf den Qualitätsurlaub, den ich aber trotzdem lesen werde. Naja abwarten noch sind ein paar Tage und vielleicht kommt die perfekte Idee oder Lösung noch. Ich drücke auf jedenfall die Daumen, daß die perfekte Lösung für dich kommt.

Lass es dir gut gehen und gute Reise, ich werde dabei sein, ABO
Also der Plan ist weiterhin sie in Bangkok am Airport zu treffen.
Dann aber anstatt in Bangkok zu bleiben, für ein paar Tage nach Pattaya zu gehen, wo sie dann für ein paar Tage verschwinden muss.
Dann soll es am 07.03 nach Buriram gehen und der Plan seinen "normalen" Gang gehen.
Ich denke einfach dass ich in Pattaya alleine besser zurecht komme, als in Bangkok.
In Bangkok würde ich, so wie ich mich kenne, alleine wohl kaum das Zimmer verlassen, weil die Stadt mich erschlägt.
In Pattaya kenne ich mich zumindest aus, kenne zumindest auch ein paar Leute und habe so meine Komfortzone wo ich mich bewegen kann.
Vielleicht schaffe ich es auch im vierten Anlauf, mir endlich mal eine Massage zu gönnen 😁

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 12 users
Ab 03.03. werde ich auch in TH/Patty sein. Im Kalender stehen einige Leute und in der Line-Gruppe findest du aktuelle Infos zu treffen!
Ich werde sicherlich Mal reinschauen und vielleicht trifft man sich Mal auf das ein oder andere Kaltgetränk.

• Like
Reactions: 1 user
Haste Scheiße am Schuh.. ja, dann haste Scheiße am Schuh.
Ich wollte Heute in Ruhe meine 7 Sachen packen und dann am Mittwoch tiefenentspannt Abends zum Airport.

Die Rechnung habe ich allerdings ohne meine Waschmaschine gemacht, die gestern Abend in einer Symphonie aus blinkenden Anzeigen, piepen und allerlei sonstigen komischen Geräuschen und dem Grand Finale, bestehend aus einem lauten Knall und einer rausgeflogenen Sicherung, eindrucksvoll den Dienst quittierte..
Was habe ich geflucht und gekotzt.. das darf doch nicht wahr sein.
Sicherung ist wieder drin, das Ding spinnt aber immer noch rum..
Ich hab das jetzt auf meine Liste mit Problemen für Zukunfts-Raion gesetzt..

Ich werde mich heute also.. ganz Thailand-Like zur Laundry begeben.. und wohl den halben Tag dort verbringen, ick freu mir.

Ansonsten hab ich gestern Abend schon den Online Check-In bei Oman Air gemacht und aktuell spiele ich noch "Mein rechter rechter Platz ist frei.."
Ich mache 3 Kreuze, wenn ich übermorgen in BKK gelandet bin..
Die letzten 1,5 Wochen haben sich irgendwie unendlich gezogen und es ploppte ein Problem nach dem anderen auf.. entspannt in den Urlaub starten wäre ja auch langweilig.. 😁

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 8 users
Pack doch die Sachen in eine Tüte und gib sie direkt nach Ankunft in einer Laundry in Thailand ab. Besser als einen Tag im Waschsalon verbringen.

Ich wünsche Dir einen guten Flug! Das wird schon.
Danke, den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich muss es machen. Zum einen weil ich meine Komfortklamotten für den Flug waschen muss und zum anderen hatte die Waschmaschine schon angefangen, also hab ich hier jetzt klitschnasse Klamotten 😁 Ist nicht schön einen Tag in der Laundry rumzupimmeln.. wobei wenn das ähnlich schnell geht wie in Thailand, dann ist es auch vielleicht schon wieder in 2 Stunden gegessen.
Ich warte noch ab bis der Berufsverkehr hoffentlich durch ist und mach mich dann auf die Socken.

• Like
Reactions: 3 users
Ein Frankfurter Waschsalon hat leider nicht halb so viel Charme wie eine Laundry in Thailand.
Und die warterei lässt sich leider auch nicht mit einem leckeren Thai Milktea versüßen.
Stattdessen gibt es Uludag vom Türken nebenan.
Anhang anzeigen PXL_20250225_085628913.jpg

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 6 users
So, der Koffer ist so gut wie fertig gepackt.. Es fehlen noch ein paar T-Shirts und die Badehose, ansonsten ist hoffentlich alles drin was rein muss.
Aktuell stehe ich bei 15 Kilo, ich sollte also unter den 20 Kilo bleiben.
Eben nochmal die Seatmap gecheckt in der Hoffnung auf vielleicht einen freien Platz neben mir und das ganze war etwas enttäuschend.
Es gibt auf der Seatmap noch über 100 freie Plätze.. aber beide Plätze neben mir sind reserviert.
Naja, morgen bei der Gepäckabgabe Mal fragen ob vielleicht noch was geht, weil selbst kann ich meinen Sitzplatz jetzt nicht mehr ändern, weil ich gestern schon den Online Check-in gemacht habe.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users
Ich fange einfach Mal an im Flieger zu schreiben. Gerade über Linz.

Gepäckabgabe am FRA ging zügig, dann durch die Passkontrolle, hier keinerlei Wartezeit.
Kurz noch im Duty Free zugeschlagen.. Lipgloss für Ja, Parfum für mich..
Vor der Sicherheitskontrolle noch schnell 2 kippen weggeatmet.
Sicherheitskontrolle hat sich dann ein bisschen gezogen, aber nichts dramatisches.

Gegen 19:30 war ich dann am Gate. Ordentlich gefüllt.
Seit 19 Uhr liefen Durchsagen dass sich die Passagiere von Flug WY 118 bitte am Gate einfinden mögen.
Geplanter Abflug war um 20:20.
Boarding begann gegen 20:30..
Egal..
Beim Boarding selbst, war ich wieder erstaunt wie inkompetent manche Menschen sind.. oder viele Menschen..
"Sehr geehrte Fluggäste, wir bitten Passagiere der BC sich zum Boarding zu begeben".. Resultat dieser Durchsage war, dass die halbe Halle aufsprang..
Selbiges Resultat bei "Bitte Reihen x bis y zum Boarding".

Naja gut, Boarding an sich ging Recht flott, noch vorm Start ist mein Sitznachbar vor mir geflüchtet ,auf einen freien Platz ein paar Reihen weiter hinten.

Nehme ich nicht als verletzend, ich bin mir der Ausmaße meiner Schultern bewusst und würde es nicht anders machen..

Ich war glücklich, weil ich hatte jetzt Platz und nach Erreichen der Reiseflughöhe verabschiedete sich auch sein Kollege um bei ihm zu sitzen. Und jetzt hocke ich hier mit einer kompletten Reihe für mich alleine.

Gleich gibt's was zu futtern, hab inzwischen ordentlich Kohldampf, das letzte Mal gegessen habe ich gestern Mittag.

Und nach dem Essen werde ich versuchen meine privilegierte Position zum schlafen zu nutzen.

Zu essen gab es irgendwie Curryreis mit Chicken. Das war echt ganz gut, hätte ich auch noch eine Portion vertilgen können, wenn ich ehrlich bin.
Dazu gab es Gurkensalat, das obligatorische "Brötchen" und für danach irgendein fruchtiger pudding.

Bin dann nach dem Essen Recht schnell weg gepennt, aber für maximal 20-30 Minuten.
Viel länger kann ich im Sitzen nicht schlafen.
Außerdem sind die Lichter noch an.. vielleicht kann ich nochmal pennen , wenn die irgendwann hoffentlich die Kabine dunkel machen.
Ansonsten sind es jetzt noch 3,5 Stunden bis Muscat.

Rest war ereignislos, hab ein bisschen vor mich hingedöst und bin jetzt im Oman.
Werde hier wohl den Großteil meiner Zeit in der Raucherlounge verbringen.
In knapp 2 Stunden geht es weiter und dann sind es "nur" noch 5 Stunden bis BKK.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 17 users
Ich bin angekommen inzwischen und gerade auf dem Weg nach Pattaya. Beim zweiten Flug wieder Glück gehabt und eine freihe Reihe ergattert nachdem das Boarding completed war.
Auf dem Flug war ich ein bisschen im Delirium und schwankte zwischen vegetativen dasein und Bewusstlosigkeit.
Jetzt will ich einfach nur aufs Zimmer und duschen, dann los zu Seven um ein paar notwendige Utensilien zu besorgen und dann endlich was vernünftiges essen.
Halbe Stunde noch etwas bis ins Hotel.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 13 users
So, sorry fürs nicht melden.
Weg zum Hotel unspektakulär.
Bis auf dass ich natürlich das Glück des tüchtigen habe.. "Tirak häb Period".. freu ich mich doch. Also Hotel, Besorgungen, duschen und dann schlafen..
Bin gegen halb 11 schlafen gegangen ohne was zu essen. Um halb 3 in der Nacht war ich wieder putzmunter.. und was hatte ich Kohldampf.. erstmal munter fröhlich essen bestellt und vollgefuttert.
Dann hab ich irgendwie die Zeit tot geschlagen und bin dann am Morgen zum watch Shop.. weil Batterie leer..
Wie sich herausstellten nicht nur Batterie leer, sondern auch irgendeine platte am Arsch.
OK, passendes Teil ist da, dauert ne Stunde meint er.. OK No plomplum khrap ich komme irgendwann später..
Wieder zurück aufs Zimmer, bisschen mit Ja gekuschelt, gequatscht, ausgetauscht, Zeit genossen..
Am Nachmittag dann los um die Uhr abzuholen.. knapp 1000 thailändische Bärte.. und dann wollte sie was trinken gehen.. ich dachte eigentlich kurz 1-2 Bier, aber dann begann etwas, was ein perfekter Abend hätte werden können, aber in leichtem Drama endete.

Wir tranken also.. einiges, irgendwann wurde Abend und dann irgendwann Nacht.. Pool gespielt, essen geordert, getanzt, gesungen, gelacht.. einfach ein geiler Abend..
Was uns zum Punkt geil bringt..
Über den Abend verteilt hat sie mich immer wieder bewusst geil gemacht.. von eindeutigen gesten, bis hin zu im Schritt rumfummeln..
Irgendwann gegen 2 Uhr nachts war es für mich nicht mehr erträglich, also hab ich gemeint einpacken, ab aufs Zimmer und wie die Kani.. "Tirak häb Period"..
Bitte was? I don't care lets Go..
Bin bezahlt, Richtung Baht Bus.. über eine Zeitspanne von 8 Stunden war alles fein.. tanzen, saufen.. alles kein Thema.. aber auf dem Weg in Richtung Baht Bus konnte sie sich vor Unterleibsschmerzen kaum mehr auf den Beinen halten.. ein Schelm wer böses denkt..
Ausgestiegen aus dem Baht Bus und von dort aus geht es in eine Richtung zu einer ihrer ehemaligen Bars, in die andere Richtung ins Hotel.. sie sagt sie will zur Bar, ich lächel sie an und sage "erst room, dann Bar"..

"Tirak me want Tequila"

"OK can have Tequila after room"

"OK Go room Go sleep"

Und das war so der Moment wo selbst mein besoffener Arsch gecheckt hat das wird heute nichts mehr..

Dann war ich abgefuckt, dann war sie abgefuckt davon, dass ich abgefuckt bin.. ich hab versucht ihr zu erklären was mich daran so nervt, bin aber selbstverständlich auf taube Ohren gestoßen..
Wenn ich die Schmerzen von Frauen nicht verstehe, dann sollte ich nicht mit einer Frau zusammen sein..
Setzen, 6, Thema verfehlt meine Liebste Ja..

Noch zur nächsten pharmacy gelatscht um ihr medicine zu holen.. alles schweigend.. zurück ins Zimmer, sie sich hingelegt, ich versucht das ganze auszudiskutieren..
Habe dann relativ schnell gemerkt, mit einer besoffenen, müden und wütenden Thai, die obendrein noch ihre Tage hat, zu diskutieren ist ne blöde Idee.. ganz blöd..

Ich erspare euch mal die Einzelheiten, aber irgendwann schmiss sie ihr Handy mit voller Wucht durchs Zimmer.

Hat sich kurz darauf entschuldigt, aber sie muss jetzt schlafen.. gut ich bin dann noch duschen gegangen, sie am einen Ende von Bett, ich am anderen..
Ne Stunde später bin ich mit Wadenkrampf wach geworden, da war sie schon wieder um mich geschlungen.

Jaja ich weiß.. warum tust du dir das an.. gute Frage nächste Frage..

Kommen wir wieder zu haste scheiße am Schuh, dann haste scheiße am Schuh..

Angefangen bei der Waschmaschine vorm Urlaub, über die Uhr, bis hin zu meinem Handy jetzt..
Hab schon länger ne Macke oben am Bildschirm bzw.. da bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Gestern hat es angefangen dass sich um die Stelle herum komische Bildschirm Fehler bilden.. hatte ich schon Mal und das wird potenziell immer schlimmer.. Google kann keine Bildschirme..
Eben zum repair Shop gelatscht.. 9000 Baht würde es kosten.. danke, aber nein danke, vorher Kauf ich mir ein neues Phone..

Kann also alles nur besser werden.. hoffe ich.
Spätestens übermorgen wenn sie für die paar Tage abhaut..
Habe schon ein Date mit Vi (bekannt aus meinem Bericht von letztem Frühjahr)..

Bis dahin

Raion

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 20 users
Menü
Zurück
Oben Unten