So, sorry fürs nicht melden.
Weg zum Hotel unspektakulär.
Bis auf dass ich natürlich das Glück des tüchtigen habe.. "Tirak häb Period".. freu ich mich doch. Also Hotel, Besorgungen, duschen und dann schlafen..
Bin gegen halb 11 schlafen gegangen ohne was zu essen. Um halb 3 in der Nacht war ich wieder putzmunter.. und was hatte ich Kohldampf.. erstmal munter fröhlich essen bestellt und vollgefuttert.
Dann hab ich irgendwie die Zeit tot geschlagen und bin dann am Morgen zum watch Shop.. weil Batterie leer..
Wie sich herausstellten nicht nur Batterie leer, sondern auch irgendeine platte am Arsch.
OK, passendes Teil ist da, dauert ne Stunde meint er.. OK No plomplum khrap ich komme irgendwann später..
Wieder zurück aufs Zimmer, bisschen mit Ja gekuschelt, gequatscht, ausgetauscht, Zeit genossen..
Am Nachmittag dann los um die Uhr abzuholen.. knapp 1000 thailändische Bärte.. und dann wollte sie was trinken gehen.. ich dachte eigentlich kurz 1-2 Bier, aber dann begann etwas, was ein perfekter Abend hätte werden können, aber in leichtem Drama endete.
Wir tranken also.. einiges, irgendwann wurde Abend und dann irgendwann Nacht.. Pool gespielt, essen geordert, getanzt, gesungen, gelacht.. einfach ein geiler Abend..
Was uns zum Punkt geil bringt..
Über den Abend verteilt hat sie mich immer wieder bewusst geil gemacht.. von eindeutigen gesten, bis hin zu im Schritt rumfummeln..
Irgendwann gegen 2 Uhr nachts war es für mich nicht mehr erträglich, also hab ich gemeint einpacken, ab aufs Zimmer und wie die Kani.. "Tirak häb Period"..
Bitte was? I don't care lets Go..
Bin bezahlt, Richtung Baht Bus.. über eine Zeitspanne von 8 Stunden war alles fein.. tanzen, saufen.. alles kein Thema.. aber auf dem Weg in Richtung Baht Bus konnte sie sich vor Unterleibsschmerzen kaum mehr auf den Beinen halten.. ein Schelm wer böses denkt..
Ausgestiegen aus dem Baht Bus und von dort aus geht es in eine Richtung zu einer ihrer ehemaligen Bars, in die andere Richtung ins Hotel.. sie sagt sie will zur Bar, ich lächel sie an und sage "erst room, dann Bar"..
"Tirak me want Tequila"
"OK can have Tequila after room"
"OK Go room Go sleep"
Und das war so der Moment wo selbst mein besoffener Arsch gecheckt hat das wird heute nichts mehr..
Dann war ich abgefuckt, dann war sie abgefuckt davon, dass ich abgefuckt bin.. ich hab versucht ihr zu erklären was mich daran so nervt, bin aber selbstverständlich auf taube Ohren gestoßen..
Wenn ich die Schmerzen von Frauen nicht verstehe, dann sollte ich nicht mit einer Frau zusammen sein..
Setzen, 6, Thema verfehlt meine Liebste Ja..
Noch zur nächsten pharmacy gelatscht um ihr medicine zu holen.. alles schweigend.. zurück ins Zimmer, sie sich hingelegt, ich versucht das ganze auszudiskutieren..
Habe dann relativ schnell gemerkt, mit einer besoffenen, müden und wütenden Thai, die obendrein noch ihre Tage hat, zu diskutieren ist ne blöde Idee.. ganz blöd..
Ich erspare euch mal die Einzelheiten, aber irgendwann schmiss sie ihr Handy mit voller Wucht durchs Zimmer.
Hat sich kurz darauf entschuldigt, aber sie muss jetzt schlafen.. gut ich bin dann noch duschen gegangen, sie am einen Ende von Bett, ich am anderen..
Ne Stunde später bin ich mit Wadenkrampf wach geworden, da war sie schon wieder um mich geschlungen.
Jaja ich weiß.. warum tust du dir das an.. gute Frage nächste Frage..
Kommen wir wieder zu haste scheiße am Schuh, dann haste scheiße am Schuh..
Angefangen bei der Waschmaschine vorm Urlaub, über die Uhr, bis hin zu meinem Handy jetzt..
Hab schon länger ne Macke oben am Bildschirm bzw.. da bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Gestern hat es angefangen dass sich um die Stelle herum komische Bildschirm Fehler bilden.. hatte ich schon Mal und das wird potenziell immer schlimmer.. Google kann keine Bildschirme..
Eben zum repair Shop gelatscht.. 9000 Baht würde es kosten.. danke, aber nein danke, vorher Kauf ich mir ein neues Phone..
Kann also alles nur besser werden.. hoffe ich.
Spätestens übermorgen wenn sie für die paar Tage abhaut..
Habe schon ein Date mit Vi (bekannt aus meinem Bericht von letztem Frühjahr)..
Bis dahin
Raion