-
Thread Starter
- #43
Tja liebe Freunde.. ich habe reingeschissen.. und zwar so richtig.. und zwar als ich der lieben Ja vor ziemlich genau 9 Monaten in die Arme gerannt bin.
Ich weiß ich weiß.. wer nicht hören will muss fühlen und so.
Heute ist das passiert was sich schon seit Tagen bzw. Wochen abgezeichnet hat.
Wir haben uns gezofft und zwar so richtig.. diesmal zwar ohne fliegendes Handy, aber dafür mit scheinbar irreperablen Schäden.
Sie sitzt gerade im Sammelbus in Richtung Heimat und ich bin über eine kleine 26 jährige von ThaiFriendly drüber gerutscht.
Wirklich befriedigend fand ich das jetzt nicht muss ich ehrlich so sagen, obwohl die kleine echt super war und sich wirklich Mühe gegeben hat.
Ich weiß gerade nicht, wie es für mich hier in Thailand weiter geht, ob und wie es mit dem Bericht weiter geht..
Ich hoffe dass ich mich in den nächsten Tagen wieder fangen kann, aber ich habe eben eindrucksvoll feststellen können, dass ich nicht zu den Menschen gehöre, die sich den Frust von der Seele vögeln können.
Mal gucken.. vielleicht klappt's in ein paar Tagen mit Vi besser.
Es wird auf jeden Fall kein Live Bericht mehr, dafür wird bei mir zu wenig passieren und meine Stimmung dahingehend ist halt auch am Arsch..
Haltet die Ohren und andere Dinge steif
Bis dahin
Raion
Ich weiß ich weiß.. wer nicht hören will muss fühlen und so.
Heute ist das passiert was sich schon seit Tagen bzw. Wochen abgezeichnet hat.
Wir haben uns gezofft und zwar so richtig.. diesmal zwar ohne fliegendes Handy, aber dafür mit scheinbar irreperablen Schäden.
Sie sitzt gerade im Sammelbus in Richtung Heimat und ich bin über eine kleine 26 jährige von ThaiFriendly drüber gerutscht.
Wirklich befriedigend fand ich das jetzt nicht muss ich ehrlich so sagen, obwohl die kleine echt super war und sich wirklich Mühe gegeben hat.
Ich weiß gerade nicht, wie es für mich hier in Thailand weiter geht, ob und wie es mit dem Bericht weiter geht..
Ich hoffe dass ich mich in den nächsten Tagen wieder fangen kann, aber ich habe eben eindrucksvoll feststellen können, dass ich nicht zu den Menschen gehöre, die sich den Frust von der Seele vögeln können.
Mal gucken.. vielleicht klappt's in ein paar Tagen mit Vi besser.
Es wird auf jeden Fall kein Live Bericht mehr, dafür wird bei mir zu wenig passieren und meine Stimmung dahingehend ist halt auch am Arsch..
Haltet die Ohren und andere Dinge steif
Bis dahin
Raion