-
Thread Starter
- #70
Die letzte Fahrt ist gemacht. Von Samut Sakhon ging es zurück nach Pattaya. Mitten durch Bangkok.. muss man mögen.
Ein letztes Mal den Zündschlüssel auf links gedreht.
In Pattaya wurde das Auto anstandslos entgegen genommen.
Von dort aus ging es direkt wieder zurück gen Bangkok mit Bolt.
Im Hotel angekommen, kurz frisch gemacht und raus um zu futtern.
Irgendein kleines lokal an der Straße, aber verdammt lecker, wie so oft in Thailand.
Noch ein letztes Mal zum nächsten Seven um ein paar Besorgungen zu machen.
Zurück ins Hotel, geduscht, ein letztes Mal geliebt.. dann kuschelt sie sich noch ein bisschen mehr an mich als sonst.. leises Schluchzen, welches irgendwann in ein sanftes schnarchen übergeht..
Der Wecker ist auf 05:45 gestellt.. ich wache auf.. es ist 05:43..
Ich packe mein Zeug zusammen, dadurch wacht sie auf. Ich sehe die Traurigkeit in ihrem Blick und muss selbst mit meinen Emotionen kämpfen..
Duschen, anziehen, Check Out, Bolt, Flughafen.. ich hasse diesen Ort wenn ich gehen muss.
Kofferabgabe, Rauchen, küssen, nochmal Rauchen, Rolltreppe.. scheiße ich will nicht.. ein letzter Kuss, winken auf der Rolltreppe..
Die Sonnenbrille verbirgt das schlimmste vor der Security.. Passkontrolle, kippen kaufen, trinken kaufen, Gate, Boarding läuft bereits.. noch kurz aufs Klo, in den Flieger.. voll wie sonst noch was das Ding..
Sitzen, schreiben, nachdenken..
Was für ein Trip.. viel Schatten mit ein bisschen Licht..
Ich weiß nicht wie es weitergehen wird mit uns..
Aktuell weigern wir uns beide aufzugeben was wir haben, allerdings ist uns beiden auch klar geworden wie viel Konfliktpotential in der Nummer steckt und dass wir beide Abstriche machen müssen, damit das ganze halbwegs funktioniert.
Realistisch betrachtet ist es nur eine Frage der Zeit bis einer von uns das Handtuch wirft.
Aber mein Leitspruch in diesem Urlaub war "Ich bin nicht hier um kluge Entscheidungen zu treffen"..
Noch habe ich meinen breaking Point nicht erreicht..
Die nächste Thailand Reise wird kommen, auch wenn ich noch nicht genau weiß wann..
Ich hoffe natürlich sehr, dass auch diese Reise zusammen mit Ja sein wird..
Jedoch hat die Woche in Pattaya auch gezeigt.. auch andere Thai Mütter haben schöne Töchter..
Wie auch immer, das Land wird mich so schnell nicht los lassen.
Danke an alle die mitgelesen haben, danke an die netten Worte die mir zugekommen sind als die kacke richtig am dampfen war und nochmal ganz besonderen Dank an @Joker13 , dass er mich aus meinem Loch gezogen hat.
Bis dahin
Raion
P.s. bin inzwischen in Frankfurt gelandet, Flug war die Hölle, dazu später mehr.
Ein letztes Mal den Zündschlüssel auf links gedreht.
In Pattaya wurde das Auto anstandslos entgegen genommen.
Von dort aus ging es direkt wieder zurück gen Bangkok mit Bolt.
Im Hotel angekommen, kurz frisch gemacht und raus um zu futtern.
Irgendein kleines lokal an der Straße, aber verdammt lecker, wie so oft in Thailand.
Noch ein letztes Mal zum nächsten Seven um ein paar Besorgungen zu machen.
Zurück ins Hotel, geduscht, ein letztes Mal geliebt.. dann kuschelt sie sich noch ein bisschen mehr an mich als sonst.. leises Schluchzen, welches irgendwann in ein sanftes schnarchen übergeht..
Der Wecker ist auf 05:45 gestellt.. ich wache auf.. es ist 05:43..
Ich packe mein Zeug zusammen, dadurch wacht sie auf. Ich sehe die Traurigkeit in ihrem Blick und muss selbst mit meinen Emotionen kämpfen..
Duschen, anziehen, Check Out, Bolt, Flughafen.. ich hasse diesen Ort wenn ich gehen muss.
Kofferabgabe, Rauchen, küssen, nochmal Rauchen, Rolltreppe.. scheiße ich will nicht.. ein letzter Kuss, winken auf der Rolltreppe..
Die Sonnenbrille verbirgt das schlimmste vor der Security.. Passkontrolle, kippen kaufen, trinken kaufen, Gate, Boarding läuft bereits.. noch kurz aufs Klo, in den Flieger.. voll wie sonst noch was das Ding..
Sitzen, schreiben, nachdenken..
Was für ein Trip.. viel Schatten mit ein bisschen Licht..
Ich weiß nicht wie es weitergehen wird mit uns..
Aktuell weigern wir uns beide aufzugeben was wir haben, allerdings ist uns beiden auch klar geworden wie viel Konfliktpotential in der Nummer steckt und dass wir beide Abstriche machen müssen, damit das ganze halbwegs funktioniert.
Realistisch betrachtet ist es nur eine Frage der Zeit bis einer von uns das Handtuch wirft.
Aber mein Leitspruch in diesem Urlaub war "Ich bin nicht hier um kluge Entscheidungen zu treffen"..
Noch habe ich meinen breaking Point nicht erreicht..
Die nächste Thailand Reise wird kommen, auch wenn ich noch nicht genau weiß wann..
Ich hoffe natürlich sehr, dass auch diese Reise zusammen mit Ja sein wird..
Jedoch hat die Woche in Pattaya auch gezeigt.. auch andere Thai Mütter haben schöne Töchter..
Wie auch immer, das Land wird mich so schnell nicht los lassen.
Danke an alle die mitgelesen haben, danke an die netten Worte die mir zugekommen sind als die kacke richtig am dampfen war und nochmal ganz besonderen Dank an @Joker13 , dass er mich aus meinem Loch gezogen hat.
Bis dahin
Raion
P.s. bin inzwischen in Frankfurt gelandet, Flug war die Hölle, dazu später mehr.