Thailändisch lernen

Augen lasern - wenn mal nicht alles so glatt läuft

        #21  

Member

Vor 14 Jahren die Augen von 5.25 auf 0.25 gelasert bekommen.

Seit ca. 4 Jahren wieder Brille nötig, 1.25 Dioptrien
 
        #22  

Member

Es ist vermutlich auch ein riesen Unterschied, ob einfaches Lasern reicht oder doch künstliche Linsen implantiert werden müssen.
Ich bin gespannt, was meine Untersuchung für Ergebnisse bringt, was ich erwarten kann. Dann werde ich es wohl noch in diesem Jahr machen lassen und mit Adleraugen zu neuen Taten schreiten.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Es ist vermutlich auch ein riesen Unterschied, ob einfaches Lasern reicht oder doch künstliche Linsen implantiert werden müssen.
Ich bin gespannt, was meine Untersuchung für Ergebnisse bringt, was ich erwarten kann. Dann werde ich es wohl noch in diesem Jahr machen lassen und mit Adleraugen zu neuen Taten schreiten.
Mit Sicherheit... Ich habe noch künstliche Linsen dazu bekommen. Schön wenn man wieder jede Furche scharf sehen kann...
 
        #24  

Member

Für 200 incl Linsen?

Unglaublich
 
        #26  

Member

Habe es auch diesen Winter vor, jeweils - 6.
Hatte es letztes Jahr schon bei Breyer in Düsseldorf versucht aber ging arbeitstechnisch nicht. Alternativ Bati Göz in der Türkei...
 
        #28  

Member

Vielleicht ein Auge... habe auf einem Auge seltene 160% Sehkraft und auf dem anderen dafür nur 80... klingt nach nicht wenig wenn man an 100% denkt; ist aber nur die Hälfte von den 160. Merke ich auch, leider.
 
        #29  

Member

Ich habe mich nach 20 Jahren Kontaktlinsen tragen dazu entschieden mir ICL Linsen einsetzen zu lassen. Beste Entscheidung ever.

Kostenpunkt: 6000€ bei Euroeyes Leipzig.

Hatte vorher L -10.5 & R - 13.5, dazu ordentlich Hornhautkrümmung. Jetzt sehe ich mit beiden Augen zusammen 100%.
Trage die Linsen mittlerweile 3 Jahre ohne Komplikationen (sieht man von leichten Lichtringen, speziell recht ab - die nehme ich aber kaum noch wahr)

Für Detailfragen stehe ich zur Verfügung. :)
 
        #30  

Member

Wenn die Beeinträchtigung wirklich nur in diesen Hologrammen in der Nacht besteht könnte ich sehr gut damit leben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten