Gäste lese Limitierung!

Aus "Gute Arznei Thailand" zu Risken und Nebenwirkungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
genau, es gibt keine Beipackzettel, die Tabletten werden einzeln verkauft
Hm ok, wenn ich so darüber nachdenke, war das die wenigen Male, als ich Medis brauchte, auch so. Könnte allerdings zum Problem werden betr. Nebenwirkungen, Wechselwirkungen usw. Ich hatte neulich mal diese Firma mit dem Covid-Nasenspray mehrfach angeschrieben, aber da kam Null Reaktion und selbst hatte ich nichts im Netz finden können.

Member

Member hat gesagt:
Prima Thread! Mich würde interessieren, ob ihr für all die Medis und die künftig auch Beipackzettel (in Englisch) bekommen habt.

zu #12 Sidegra: nein, aber Zettel zu einem europ./amerik. Sildenafil- Produkt kann als Leitlinie genutzt werden

Member

Member hat gesagt:
zu #12 Sidegra: nein, aber Zettel zu einem europ./amerik. Sildenafil- Produkt kann als Leitlinie genutzt werden
Ein Medikament, dass der Grosse vom Peter nicht braucht ;) Drei Schüsse sind immer drin.

Member

Member hat gesagt:
Ein Medikament, dass der Grosse vom Peter nicht braucht ;) Drei Schüsse sind immer drin.
ÖD Frührentner bald und 3 Schüsse....
Du hast den ersten Schuss leider nicht gehört :p

Member

Member hat gesagt:
vielleicht meint er 3 Schüsse ins Blaue, egal wer gerade anwesend ist
Näää….das wäre eine Verschwendung für die Frauenwelt. Das geht schön COB oder CIM👍🏻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten