Bangkok Ausreise, Flughafen Bangkok

In Amerika gibt es keinen Unterschied zwischen National und International Terminal. Zumindest da wo ich bisher war. Die Ausreise wird da wohl von der Airline übermittelt. Stempel gibt es da bei der Ausreise auch keinen. In Israel, Singapur und Australien givt es keinen Ein- und Ausreisestempel. Komischerweise funktioniert das überall.
 
Kann ja gut sein, daß es funktioniert. Ich will ja weder sagen, es geht nicht, noch den Teufel an die Wand malen.
Es war lediglich so, daß ich bei der Meldung, es gäbe demnächst die stempelfreie Ausreise an das erwähnte Erlebnis denken mußte und dieses halt zur allgemeinen Kenntnis gebracht habe.
Mehr nicht.
 
Auf jeden Fall immer ein mega Geschiss wegen dem Rauchen..... ich sage den Suchtis immer: zieh draussen die Letzte, keine Ahnung ob es wieder einen Raucherraum gibt und wenn ob er offen ist oder überhaupt an diesem Gate, oder, oder , oder.....

 
Hallo, vielen Dank für eure Beiträge "zu meiner Anfrage". Alles was Ihr so mitgeteilt habt, war tatsächlich so. Die Raucher-Lounges gibt es beim S-Gate (Swiss flog ab Gate 117A). Die Sicherheitskontrolle war so schnell wie noch nie und die Passkontrolle auch (eine Person vor mir). Nun macht Fliegen ab Bangkok doch wieder richtig freude.
 
Menü
Zurück
Oben Unten