Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
aus der LH Gruppe ist auch Austrian mein Favorit, liegt aber auch an der netten Verbindung ab PRG für mich aber natürlich auch die gemütliche Buinessclass bei denen.
Nach einem ersten Treffen der Lufthansa und AUA Vorstände über eine Staatshilfe der Österreichischen Regierung liegt es jetzt an Expertenteams einen Weg für die Hilfestellung auszuarbeiten.
Nach Regierungsgesprächen mit der Lufthansa-Spitze soll nun ein Expertenteam über die AUA-Rettung verhandeln. Ein Ergebnis sollte Mitte Mai auf dem Tisch sein
Die österreichische Fluggesellschaft kann ihre Ausgaben deutlich senken. Die Angestellten von Austrian Airlines verzichten für mehrere Jahre auf viel Geld.
Schön langsam kommt Bewegung in die Flugbranche. Die AUA startet ab 15 Juni ihren Flugbetrieb. In den ersten beiden Wochen sollen 37 Destinationen angeflogen werden. Am Flughafen und an Bord müssen Passagiere einen Mund-Nasen-Schutz tragen.
Austrian war für mich super. Optimale Ab und Ankunftszeiten und nonstop zu vernünftigen Preisen. Wäre schade wenn sie nicht mehr fliegen. Aber ich denke Wien Bangkok war recht gut gebucht und so werden sie weiterfliegen.
Das unabhängige Nachrichten- und Informationsportal für alle, für die Fliegen mehr ist als schneller Transport über Kontinente. Die Redaktion berichtet laufend aus der Welt der Luftfahrt - aktuell, verständlich, umfassend.