Thailändisch lernen

Austrian Airlines

        #11  

Member

aus der LH Gruppe ist auch Austrian mein Favorit, liegt aber auch an der netten Verbindung ab PRG für mich aber natürlich auch die gemütliche Buinessclass bei denen.
 
        #12  

Member

Nach einem ersten Treffen der Lufthansa und AUA Vorstände über eine Staatshilfe der Österreichischen Regierung liegt es jetzt an Expertenteams einen Weg für die Hilfestellung auszuarbeiten.
 
        #14  

Member

Hoffentlich fliegt die Austrian auch bald wieder. Hat im Gegensatz zur LH noch keinen Flugplan veröffentlicht.
 
        #15  

Member

Schön langsam kommt Bewegung in die Flugbranche. Die AUA startet ab 15 Juni ihren Flugbetrieb. In den ersten beiden Wochen sollen 37 Destinationen angeflogen werden. Am Flughafen und an Bord müssen Passagiere einen Mund-Nasen-Schutz tragen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wohin fliegen die dann?
Amsterdam, Athen, Basel, Berlin, Brüssel, Bukarest, Dubrovnik, Düsseldorf, Frankfurt, Genf, Hamburg, Kopenhagen, Larnaka, London, München, Paris, Prishtina, Sarajevo, Skopje, Sofia, Stockholm, Stuttgart, Tel Aviv, Thessaloniki, Tirana, Varna, Zürich 15 bis 21 Juni. 22 bis 28 Juni Belgrad, Graz, Innsbruck, Kiew, Kosice, Mailand, Nizza, Prag, Split und Warschau.
 
        #18  

Member

Austrian war für mich super. Optimale Ab und Ankunftszeiten und nonstop zu vernünftigen Preisen. Wäre schade wenn sie nicht mehr fliegen. Aber ich denke Wien Bangkok war recht gut gebucht und so werden sie weiterfliegen.
 
        #19  

Member

Kohle hilft immer...

aeroTELEGRAPH: Einigung über Finanzspritze für Austrian Airlines.


Und auch BLK ist wieder dabei

aeroTELEGRAPH: Austrian fliegt im Juli wieder nach Bangkok, Chicago, New York und Washington.

 
        #20  

Member

Ist ja super da ich in Süddeutschland wohne ....aber deswegen komme ich immer noch nicht rein ....make no sende ...but ‘ song nam na ‘
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten