Thailändisch lernen

Auswandern? Wann? Wieviel Kohle ist nötig? Versicherungen?

        #71  

Member

Velofahren in Thailand bei der Hitze :roll: :lol: :lol:

Vielleicht für Masochisten :twisted:
 
        #73  

Member

Wo bleiben denn in eurer Aufstellung die Visakosten und die Krankenversicherung? Es geht hier ja nicht um vier Wochen Urlaub, sondern um einen Daueraufenthalt.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Wo bleiben denn in eurer Aufstellung die Visakosten und die Krankenversicherung? Es geht hier ja nicht um vier Wochen Urlaub, sondern um einen Daueraufenthalt.

Mit der Zeit hat man andere Prioritäten. :twisted:
 
        #75  

Member

@Salas
Du meinst wohl, wenn man mehr Zeit hat, ist das mit den Prioritäten einfacher. :wink0:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
@Salas
Du meinst wohl, wenn man mehr Zeit hat, ist das mit den Prioritäten einfacher. :wink0:

@ Paul,
gibt viele,die solche "Nebensächlichkeiten" nicht für notwendig halten.
Da wird die Kohle,welche ja immer weniger wird,für andere Prioritäten gebraucht. :saufen: :bla: :elite:
 
        #77  

Member

vor allem wird es schwer sein, mit 500 euro/monat mit der neuen visaregelung(max. 2x 30 tage verlängerung) zurecht zu kommen.
Aber wie ich manche leute hier kenne, gibts dafür auch noch ne lösung. :yes:
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
vor allem wird es schwer sein, mit 500 euro/monat mit der neuen visaregelung(max. 2x 30 tage verlängerung) zurecht zu kommen.
Aber wie ich manche leute hier kenne, gibts dafür auch noch ne lösung. :yes:

klar gibt es die. du brauchst nur einmal im jahr 800.000 baht auf einer thailändischen bank vorweisen können und bekommst ein jahresvisa. ob du dann im monat 500 € oder was auch immer ausgibst, spielt keine rolle. funzt aber erst ab 50 jahren aufwärts.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Wo bleiben denn in eurer Aufstellung die Visakosten und die Krankenversicherung? Es geht hier ja nicht um vier Wochen Urlaub, sondern um einen Daueraufenthalt.

er wollte ja nur ein paar monate bleiben, also bleibt er in d-land krankenversichert. visa für 2 x 60 tage 60 euronen. kommt, wenn man von 4 monaten ausgeht noch ein trip nach cambo hinzu, kostet als wissender in eigenregie penuts.
 
        #80  

Member

Heute aus dem Netz:


"8000 Euro sind zu wenig
Einst galt Welteke als der höchstbezahlte Beamte Deutschlands, der mit angeblich 300.000 Euro Jahresgehalt noch mehr als der Bundeskanzler verdiente. Die genaue Summe gab die Bundesbank nie bekannt. Der "Bild-Zeitung" hatte der Top-Banker nach seinem erzwungenen Rücktritt zu seinen künftigen Bezügen im Juli 2004 gesagt: "Ich weiß, dass sich 8000 Euro für einen normalen Rentner toll anhört." Der Betrag sei aber erstens brutto und zweitens habe er seine erste Frau großzügig abgesichert und unterstütze seine Söhne im Studium. "Wenn ich dann noch Miete und die üblichen Versicherungen bezahlt habe, ist das Geld fast weg", zitierte die Zeitung Welteke."

Der ärmste. Der kommt auch ich Pty mit 8000 EUR wahrscheinlich nicht aus!

Und was machen die anderen Kleinrentner / Pensionäre, die ebenfalls Unterhalt für ihre Geschiedene bezahlen müssen und / oder Kinder haben, die im Studium stehen?

Alles Idioten, die das Recht haben, den Staat abzuzocken!

Quelle: ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten