Auswandern? Wann? Wieviel Kohle ist nötig? Versicherungen?

  • Ersteller
        #91  

Member

Zitat Cyberbeno4

wenn du mit einer thai verheiratet bist, brauchst du nur 400.000 baht. allerdings musste noch warten, bist du 50 bist. wird also in den nächsten 2 jahren nix .

@Cyberbeno4
Wer mit einer Thai verheiratet ist, hat keine 400 KBaht mehr fürs Konto.
:lach:
Ausser JoergN vielleicht. Wo nichts ist, kann auch nichts verbraten werden. :wink0:

Mit 1000 Euro im Monat geht es schon in Thailand, aber schön ist es damit auch nicht. :cry:
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Mit 1000 Euro im Monat geht es schon in Thailand, aber schön ist es damit auch nicht. :cry:

Ist es in Deutschland mit 1000 Euro im Monat denn schön?
 
        #93  

Member

Cyber ist wieder ausgesprochen nett zu mir,macht er mich doch um geschlagene 3 Jahre älter. :hehe:
Die Schalke Sau :mrgreen:
400000 Baht?
Wenn ich 50 bin,hab ich die vielleicht :hehe:
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Mit 1000 Euro im Monat geht es schon in Thailand, aber schön ist es damit auch nicht. :cry:

Ist es in Deutschland mit 1000 Euro im Monat denn schön?


wenn man kein alki ist, lebt es sich mit 1000 € in los natürlich besser, das wird niemand bestreiten. ganz ohne kohle ist man dann in d-land besser aufgehoben, sozi gibbet ja in los net.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Cyber ist wieder ausgesprochen nett zu mir,macht er mich doch um geschlagene 3 Jahre älter. :hehe:
Die Schalke Sau :mrgreen:
400000 Baht?
Wenn ich 50 bin,hab ich die vielleicht :hehe:


könntest du das eventuell in (königs) blau schreiben, du fortuna penner ? :hehe:
 
        #96  

Member

das nächste mal gerne, Herr Meineid :mrgreen: :wink0:
 
        #97  

Member

die hoffnung, das du dich bis dahin hinter einen zug geschmissen hast, stirbt ja bekanntlich zuletzt :mrgreen: .


p.s. du bist off-topic :p
 
        #98  

Member

Zitat Cyberben04

wenn man kein alki ist

@Cyberbeno4
Gerade wenn man Alki ist lebt es sich in TH besser.
Wo bekommst Du denn in D Lao Sisip?
Für Antialkoholiker: Das ist eine Reisschnapsvariante, die für 40 Baht die Flasche verhökert wird.
Nächstes Mal nehme ich Dich mit aufs Land Cyber, ausser Bangkok hast du ja von TH auch noch nicht viel gesehen. :wink0:
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Zitat Cyberben04

wenn man kein alki ist

@Cyberbeno4
Gerade wenn man Alki ist lebt es sich in TH besser.
Wo bekommst Du denn in D Lao Sisip?
Für Antialkoholiker: Das ist eine Reisschnapsvariante, die für 40 Baht die Flasche verhökert wird.
Nächstes Mal nehme ich Dich mit aufs Land Cyber, ausser Bangkok hast du ja von TH auch noch nicht viel gesehen. :wink0:

Das ist ein guter Trick. Wenn Du von dem Zeug Blind wirst, musste auch nicht mehr in die Gogo-Bars :)
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Zitat Cyberben04

wenn man kein alki ist

@Cyberbeno4
Gerade wenn man Alki ist lebt es sich in TH besser.
Wo bekommst Du denn in D Lao Sisip?
Für Antialkoholiker: Das ist eine Reisschnapsvariante, die für 40 Baht die Flasche verhökert wird.
Nächstes Mal nehme ich Dich mit aufs Land Cyber, ausser Bangkok hast du ja von TH auch noch nicht viel gesehen. :wink0:


datt lao zeug ist nur für hardcorealkis im endstadium. wo, aber gibbet ne kiste bier in los ab 5 euro ?

chiang rai war bis jetzt das kleinste kaff, was ich gesehen habe, im norden. war mir schon ländlich genug.

Das ist ein guter Trick. Wenn Du von dem Zeug Blind wirst, musste auch nicht mehr in die Gogo-Bars :)

so gut ist der trick net. wenn du nichts mehr sehen kannst, bleibt nur noch das fühlen und das kommt erheblich teurer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten