Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auswandern? Wann? Wieviel Kohle ist nötig? Versicherungen?
Und wenn einer meint , das betrifft ihn nicht , der sollte mal nach Indien schauen , wo über Nacht 89% der Bargeldes ungültig wurden.
Wir sollten uns bewusst werden , Thailand ist ein dritte Welt Land ohne demokratische Grundrechte.
Und wenn einer meint , das betrifft ihn nicht , der sollte mal nach Indien schauen , wo über Nacht 89% der Bargeldes ungültig wurden.
Wir sollten uns bewusst werden , Thailand ist ein dritte Welt Land ohne demokratische Grundrechte.
Ich würde nicht die Hand ins Feuer legen wollen bei Euro oder Dollar das kann genauso auf eine Währungsreform hinauslaufen oder Hyperinflation. Aber die meisten glauben ja nicht daran das sowas möglich ist und lassen halt die Kohle in diesen Untergangswährungen. Jedem das seine.
Gibt es doch in der USA schon seit ewigen Zeiten.
Die Guthaben der Nummernkonten in der Schweiz versickern sowieso, wenn sich niemand mehr darum kümmert.
So neu ist das Ganze auch wieder nicht.
Gibt weiteren Auftrieb für die Kryptowährungen würde ich sagen.
Aber welcher Farang lässt schon 10 Jahre sein Geld ohne Kontobewegung auf einer Bank in Thailand?
Sind eigentlich die Kontoführungsgebühren die jedes Jahr abgebucht werden nicht auch Kontobewegungen?
Gibt weiteren Auftrieb für die Kryptowährungen würde ich sagen.
Aber welcher Farang lässt schon 10 Jahre sein Geld ohne Kontobewegung auf einer Bank in Thailand?
Sind eigentlich die Kontoführungsgebühren die jedes Jahr abgebucht werden nicht auch Kontobewegungen?