Member
Es kommt doch auch darauf an, wo in Thailand ich wohnen will. Auf dem Lande ist es wesentlich günstiger als in den Touri Hotspots..
Ich würde nicht die Hand ins Feuer legen wollen bei Euro oder Dollar das kann genauso auf eine Währungsreform hinauslaufen oder Hyperinflation. Aber die meisten glauben ja nicht daran das sowas möglich ist und lassen halt die Kohle in diesen Untergangswährungen. Jedem das seine.Member hat gesagt:Und wenn einer meint , das betrifft ihn nicht , der sollte mal nach Indien schauen , wo über Nacht 89% der Bargeldes ungültig wurden.
Wir sollten uns bewusst werden , Thailand ist ein dritte Welt Land ohne demokratische Grundrechte.
Gibt es doch in der USA schon seit ewigen Zeiten.Member hat gesagt:Alles mitbringen was du hast , und dann ab auf die Thai Bank — den Staat freust
Thailand will Geld von nicht genutzten Konten legal beschlagnahmen - ThailandTIP
Gibt weiteren Auftrieb für die Kryptowährungen würde ich sagen.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Gibt weiteren Auftrieb für die Kryptowährungen würde ich sagen.
Aber welcher Farang lässt schon 10 Jahre sein Geld ohne Kontobewegung auf einer Bank in Thailand?
Sind eigentlich die Kontoführungsgebühren die jedes Jahr abgebucht werden nicht auch Kontobewegungen?
Member hat gesagt:Aber die meisten glauben ja nicht daran das sowas möglich ist und lassen halt die Kohle in diesen Untergangswährungen. Jedem das seine.
Ich bezahle bei der Krungsri 19 Baht pro Monat.Member hat gesagt:Wie hoch sind eigentlich in Thailand die Kontoführungsgebühren ?
Oh nein. Der Inhaber eines "Nummernkontos" ist bekannt. Allerdings nur einem beschränkten Kreis. Sie unterstehen auch dem Erb- und Steuerrecht.Member hat gesagt:Die Guthaben der Nummernkonten in der Schweiz versickern sowieso