Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann mir wirklich keiner sagen, wie das mit der Joiner-Fee im Detail ist in diesem Hotel...möchte buchen, aber nicht nochmals das gleiche erleben, wie im "Pattaya Sea View"?
Kann mir wirklich keiner sagen, wie das mit der Joiner-Fee im Detail ist in diesem Hotel...möchte buchen, aber nicht nochmals das gleiche erleben, wie im "Pattaya Sea View"?
Nun das mit der Joiner Fee ändert sich auch ab und zu, am Besten mal das Hotel direkt anschreiben, oder auch mal hier schauen Guest Friendly Hotels Pattaya
Na ja, wie eingangs erwähnt:
Ich möchte wissen, ob wenn man am gleichen Tag eine zweite Dame mit ins Zimmer nehmen kann (nicht miteinander sondern nacheinander) ohne für die Zweite eine Joiner - Fee bezahlen zu müssen. Keine Joiner Fee bedeutet nicht im jedem Hotel auch wirkliche keine....Das "Pattaya Sea View" gilt auch als Guest-Friendly. Aber dort muss man eine Joiner Fee bezahlen, wenn man innerhalb von 24 Std. zwei verschiedene Frauen mit ins Zimmer nimmt. Die Joiner Fee dort beträgt immerhin 1000 Baht...