Thailändisch lernen

Babydolls AGoGo , Soi 15

        #121  

Member

Das heißt, es gibt eigentlich nur noch die Windmill jetzt, da alle anderen sind weg oder nicht mehr so "versaut":(schade waren meine Lieblingslokalitäten
 
        #122  

Member

Naja die Kink noch in der LK Metro.
 
        #124  

Member

Diamond ggü Windmill, dort ist das Sugar Baby hingezogen.
 
        #126  

Member

So kann man das auch sehen. Das Personal wurde doch immer wieder mal dort oder dort eingesetzt.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
War inzwischen mal jemand in der neuen AGoGo? Ist die neue gleich vom Chema wie die alte BabyDolls oder seriöser?

Ich war heute Nacht dort, Irgendwie ist der alte Flair weg. Es gab zwar ein qudratischer Tisch, auf dem 2 Mädels rumwerkelten, aber ich bin nicht dort geblieben. Alterrnativ ist die Windmill agogo immer noch die gleiche geblieben. Vor allem im 1.Stock waren hübsch knackige laufende Meter am werkeln. Ladydrink mittlerweile bei 180 Baht
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nun nicht die Windmill 2?
Habe mit der Jaja aus der Windmill gesprochen. So wie sie mir sagte werkeln dort vor allem die jüngeren Girls. Ob die aber auch so sind wie in der WM?
 
        #129  

Member

In der Windmill ist die beste Zeit auch vorbei (Razzia) kenne sie schon einige Jahre und einige vom Staff auch...
Versaut? Naja in einigen anderen findet man auch genug "Schweinereien"-
aber immer natürlich Ansichtssache...

Hatte mehrere ST Hasen auch doppelt ausgelöst(heute noch über fb Kontakt) mehr als bum bum machen die auch nicht 55
Nächstes Mal gehe ich woanders hin, auch weil die in der WM um LD zu oft kobbern...
UND versauteste Agogo?
Einer findet das der andere das Versaut...
"Up to you " ...:#banana:
 
        #130  

Member

Babydolls ist tatsächlich verschwunden. Das war schon bekannt und ja, die alte Flair ist auch weg, leider.
In der Vergangenheit war es mega geil.
Ich kann mich noch einen Abend erinneren....
In der Ecke gab es damals einen Tisch mit nackten Mädels.
Ich hatte damals drei Mädels eine lady Drink gekauft.
die Resultäten waren: Kuschelen mit Nummer 1, Am Brust geleckt von Nummer 2 und geblasen untre tim Timsch von Nummer drei.
Das alles war damals ganz normal.
jetzt ist dieser Tisch verschwunden und also: solche Erfahrungen sinds vorbei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten