Thailändisch lernen

Babydolls AGoGo , Soi 15

        #11  

Member



“Open: 8PM” habe ich auf der Website gesehen.


Wenn da auch die Show beginnt, gehen wir zuerst ins Babydolls zum anwaermen.
Anschliessend noch ins angel witch, denke da ist meine Tilak schon aufgeheizt.
 
        #12  

Member



Als echte Show würde ich es im Babydolls nicht bezeichnen da es zu Müde zur Sache geht ähnlich wie in der X-Zone in
der hinteren Walking Street oder im Wats up gegenüber. Wer eine Show wie im Angel Witch oder wie früher in Bangkok erwartet wird eher enteuscht . Eine Show sollte sich vom normalem Programm abheben. Wobei ich das Angel Witch und das Wats up wegen der hohen Getränkepreise meide und lieber ins Babydolls und in die X-Zone gehe. Am besten in alle
vier Go Go´s mal reinschauen und selber entscheiden wobei ich im Mai feststellte je später der Abend desto besser die Stimmung. Wenn ich richtig gesehen habe beträgt die Barfine ab 1.30 h 300 Bath im Babydolls.
 
        #13  

Member



Babydoll´s ist der absolute Hammer. Ein echt versauter Laden.
Im Babydolls ist auch schon zu früher Stunde (ab 8 Uhr) was los,
während die Stimmung in den anderen GoGos erst so gegen 22 Uhr gut wird
geht im Babydolls von Anfang an der Bär ab. Sehr nette Girls.... Mamasan ist ein Schatz.
Sorgt immer für gute Stimmung!
 
        #14  

Member



Hallo zusammen, ich kann dem Vorposter zustimmen. babydolls gehört bei uns Pflichtbesuch.

mfg der Manne
 
        #15  

Member



wer fährt denn mit seiner frau nach Patty,es sei den sie steht auf nen dreier
 
        #16  

Member



...........und ein Dreier hat ja auch was für sich :)
 
        #17  

Member

.... Babydolls ist super. Ein versauter Laden, wer auf Pinkelspielchen und ähnliches steht, ähnlich wie Windmill, aber versauter, dafür die Girls nicht ganz so hübsch, zumindest die Showgirls nicht... War dort vor drei Wochen mit einer Schnecke von der Beachroad drin, mit der ich vorher auf Short Time war...wollten dann dort noch zusammen ein paar trinken und schauen gehen....das Ergebnis war, dass sie sich mit Mamasan unterhalten hat und jetzt dort arbeitet... für 500 THB wirds die jetzt nicht mehr geben...
 
        #18  

Member



:cry:.....bitte keine beach road mädels verderben.....ich will in fünf wochen wieder dort jagen.....trotzdem dank für den babydolls-tipp....ist mir in all den patt-jahren bisher einfach durchgegangen....wird bald nachgeholt.....Hiram
 
        #19  

Member



Was rufen die Damen auf für ST / LT?
 
        #20  

Member



wenn ich mich recht entsinne 1500 für ST und 2000 für LT
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten