Babydolls ist tatsächlich verschwunden. Das war schon bekannt und ja, die alte Flair ist auch weg, leider.
In der Vergangenheit war es mega geil.
Ich kann mich noch einen Abend erinneren....
In der Ecke gab es damals einen Tisch mit nackten Mädels.
Ich hatte damals drei Mädels eine lady Drink gekauft.
die Resultäten waren: Kuschelen mit Nummer 1, Am Brust geleckt von Nummer 2 und geblasen untre tim Timsch von Nummer drei.
Das alles war damals ganz normal.
jetzt ist dieser Tisch verschwunden und also: solche Erfahrungen sinds vorbei