4880.jpg

Phuket Baipho Lifestyle Residence Phuket

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Joiner fee Die Antwort von Rudi ist nun vom Baipho eingetroffen: k e i n e joiner fee. Also Leute, kommt ins Baipho, tolle Zimmer, zentrale absolut ruhige Lage in der Nebenstrasse, nettes Personal. Ueber den Zimmerpreis laesst es sich etwas handeln und bei etwas laengerem Aufenthalt wird man von Taxi gratis vom Airport abgeholt.

Zu der "Duschvorhang"-Frage:
Nein, in meinem Zimmer war im Bad kein solcher Duschvorhang vorhanden, sondern einfach eine offene Dusche. Duscharmaturen sahen bei mir auch moderner aus. Ich denke, dass das Saladee neu renoviert wurde, sah alles noch recht "unverbraucht" aus.

• Like
Reactions: 1 user
Na ich bin gespannt.
Bin das erste Mal in Thailand, Phuket, und natürlich in diesem Hotel.....

Ich war Anfang Januar in diesen Hotel. Ich kann dieses nur weiter empfehlen. Zimmer war super und Hotelcrew sehr hilfsbereit. Keine Joiner Fee.

So habe heute gebucht für November :)
Habe ja hier nur positives gelesen

Ich war schon mehrmals im BAIPHO: tolle Zimmer, jedes ist anders, sehr ruhige Lage in der Seitenstrasse und in 6 Min ist man am Strand oder in der Bangla dank der zentralen Lage

Ist evtl. noch jemand Anfang November dort bei Rudy anzutreffen?

• Like
Reactions: 1 user
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es Rudy in letzter Zeit gesundheitlich schlecht ging und er soeben verstorben ist. traurig - ich war oft im Baipho

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es Rudy in letzter Zeit gesundheitlich schlecht ging und er soeben verstorben ist. traurig - ich war oft im Baipho

Das habe ich eben durch eine Kontakt in Thailand auch erfahren.

Möge Rudy in Frieden ruhen

Weiß einer von euch wer das Baipho jetzt führt?

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten