Habe noch schnell die Flug Tickets der letzten Jahre geckeckt, tatsächlich, ich war alleweil in Patong, also an dem furchtbaren Ort von Tomy889 "war vor 3 Wochen in Patong auf PUKET furchtbar nie wieder nur Abzocke und betrug nette Frauen findest du selten" Entweder habe ich nur Glück gehabt oder aber jeder bekommt das was er er gibt. Meine bescheidene Erfahrung: Erstes Jahr ein Teenager Girl, die nicht genug bekommen wollte, sehr hübsch und erstmals als Freelancerin unterwegs, hat mich angesprochen. Zweites Jahr ein Girl, das mich für LT bestürmt hat und die Suite nicht mehr verlassen wollte. Drittes Jahr ein Stunner, die mir Tür und Tor zum Patong Adel geöffnet hat, da ich durch sie von Einheimischen zu Ausflügen und Essen geladen wurde. Dazwischen Traumgirls von der Tiger Bar, vermutlich stimmt bei mir etwas nicht, ich bin zu alt (über 60) zu dick (über 90kg). Da ich mich in diesem Forum für girl friendly Hotels schlau machte, hatte ich auch nie Probleme mit over night Besuchen. Also kann ich Thomweb nur beruhigen, mit 2000 Euro wirst Du mehr erleben als Du dir erträumst. Fürchte dich nicht vor den "furchtbaren" Beiträgen, denn wer Furcht sät, wird Furcht ernten.