Thailändisch lernen

Phuket PHUKET PATONG 2011 Infos, Tatsachen und Erlebnisse

        #71  

Member



Ich muß sagen, dass ich in Phuket auch mal Ruhe finde. Dann fahre ich zu einem der abgelegenden wenig besuchten Stränden und chille ein wenig. In Pattaya stehe ich unter Dauerstrom und mein Jagdtrieb ist immens. Bin wie ein Löwe im Garzellengehege. hahaha
 
        #72  

Member



Hi, bin gerade vor Ort und werde nach meiner Heimkehr auch einen ausführlichen Bericht abliefern.
Nursoviel, war gerade in der Playschool Agogo, der totale Reinfall. Da man ja nicht mit Schleppern rein soll, ich direkt rein in den Laden, ca. 15 süße Mädels amStart und ca 8 Customer im Laden. Bevorich mich setzen konnte hatte ich direkt ne super süße Maus am Arm die ich am liebsten direkt eingepackt hätte. Dann kam die Getränkekarte u d der Hammer.Da billigste Getränk war Bier für 500 Baht!!! Hallo, gehts noch? Das ist mal gut das vierfachewie bei <suzie wong. Da bin ich sofort w ieder aufgestanden und wollte los. Da kam ne andere Bedienung und meinte, dass bei ihr das bier nur 300 Baht kostet. Hab mich tierisch verarscht gefühlt und bin trotzdem gegangen. j
Das war bisher nicht der einzige Abzockversuch dieser Art in Patong , in einer Bar musste ich auch schon mal 1000 Baht Auslöse für eine Perle bezahlen.
Die beste Möglichkeit finde ich hier immer noch die Tiger Disko. Die ist rappelvoll mit Freelancern und hiee man sicher immer fündig.
 
        #73  

Member



Bin ja auch schon seit 1993 immer wieder auf der Insel. Ich kann es nur bestätigen das es von Jahr zu Jahr unattraktiver wird.

Die Bars wachsen wie Pilze aus dem Boden, aktuell 48 neue Bars gegenüber vom Tiger Komplex. Dort wird das "neue" Tiger mit Bar Entertainment + Disco in kurzer Zeit eröffnet. Der Pachtvertrag für den "alten" Tiger Komplex läuft ab.

Ansonsten sind die Preise auch überdurchschnitlich hoch für Thailand, 100 THB für ein Heinecken in er herkömmlichen Bierbar in der Soi Gonzo !! Zur Info: Die Soi Gonzo ist die billigste Möglichkeit auf der Bangla eine Bar zu betreiben. Von einem langjährigen Barbetreiber habe ich erfahren das doch so einige Bars nun zum Verkauf stehen, auch er wird nach 13 jährigem Barbesitz in der Soi Kathoey sich von seiner Bar trennen.

Bin seit nunmher 10 Tagen vor Ort und habe die Bangla zweimal gesehen, ist für mich nur noch grosse Abzocke.
Ansonsten mir geht es um die herrlichen Strände, jeden Tag eine andere Beach. Das ist für mich das schönste auf Phuket.
 
        #74  

Member



zumindest für eine geplante Reise...gut zu wissen, wohin man plant...danke
 
        #75  

Member

Also ich kann dazu nur sagen das die Bagla sehr teuer ist, geht man aber etwas abseits in die Bar´s wird es weitaus günstiger. Das gleiche gilt für shopping und Essen. Wenn man in der Hauptsaison fährt ist es auch sehr teuer, egal ob es das Hotel oder sonstiges ist, in der Nebensaison sind die Hotel´s teilweise über 50% günstiger, das gilt auch für Getränke, Mädels, Liegen, etc. Der Nachteil der Nbensaison ist halt das es regnen tut. Für mich bietet Phuket alles, so gibt es dort super Strände, ein sauberes Meer, super Landschafften, Sehenwürdigkeiten jeglicher Art zu erschwinglichen Preisen und auch sehr attraktive Girl´s für Ü 50er.
chookdee na krap
 
        #76  

Member

Na da bin ich jetzt aber beruhigt, denn ich gehe jetzt im Juni für 4 Wochen nach Phuket und mein Budget beträgt etwa 2000€ ohne Flug und Hotel denn dass ist alles schon Bezahlt.:lach:
 
        #77  

Member

diesen Bericht kann ich nur beipflichten. war vor 3 Wochen in Patong auf PUKET furchtbar nie wieder nur Abzocke und betrug nette Frauen findest du selten.

Die Massagen sind ja ganz wild!! ich hatte eine Thaimassage bei einem Hübschen Mädel die so böse war daruber weil ich keinen runtergehollt haben wollte das Sie mich so hart Massierte das ich abbrechen musste.Es war entäuschend also Puket Never!!!!!!!!!!!!
Tom
 
        #78  

Member

Die Hotels ausserhalb Patong sind ja eher nicht sehr Girlyfriendly...

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen und nen Link zu nem Mittelklasse bis gehobenHotel schicken auseerhalb Patong die kein Problem haben mit Girls?
 
        #79  

Member

Habe noch schnell die Flug Tickets der letzten Jahre geckeckt, tatsächlich, ich war alleweil in Patong, also an dem furchtbaren Ort von Tomy889 "war vor 3 Wochen in Patong auf PUKET furchtbar nie wieder nur Abzocke und betrug nette Frauen findest du selten" Entweder habe ich nur Glück gehabt oder aber jeder bekommt das was er er gibt. Meine bescheidene Erfahrung: Erstes Jahr ein Teenager Girl, die nicht genug bekommen wollte, sehr hübsch und erstmals als Freelancerin unterwegs, hat mich angesprochen. Zweites Jahr ein Girl, das mich für LT bestürmt hat und die Suite nicht mehr verlassen wollte. Drittes Jahr ein Stunner, die mir Tür und Tor zum Patong Adel geöffnet hat, da ich durch sie von Einheimischen zu Ausflügen und Essen geladen wurde. Dazwischen Traumgirls von der Tiger Bar, vermutlich stimmt bei mir etwas nicht, ich bin zu alt (über 60) zu dick (über 90kg). Da ich mich in diesem Forum für girl friendly Hotels schlau machte, hatte ich auch nie Probleme mit over night Besuchen. Also kann ich Thomweb nur beruhigen, mit 2000 Euro wirst Du mehr erleben als Du dir erträumst. Fürchte dich nicht vor den "furchtbaren" Beiträgen, denn wer Furcht sät, wird Furcht ernten.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Die Hotels ausserhalb Patong sind ja eher nicht sehr Girlyfriendly...

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen und nen Link zu nem Mittelklasse bis gehobenHotel schicken auseerhalb Patong die kein Problem haben mit Girls?

Wo willst du den genau hin außerhalb von Patong? Kata, Karon, Surin ect.?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten