48+ ist bei den Girls in Phuket halt aktuell nicht so gefragt, die haben sich wohl versteckt wenn Du um die Ecke gebogen bist. ich war 08 in Patty, da fahr ich wieder hin wenn ich siebzig bin. Sieht nach mächtig Party aus, is aber nix dahinter. 2010 war ich in Phuket, ein positiver Sprung nach oben, 2011 wieder und es war echt lässig, man musste halt mal weg von der Bangla denn selbst Patong hat mehr wie eine Straße. Wennst rund um die Nanai so um Mitternacht mal abgegrast hast dann waren 7,5 - 9,0 dabei, Augen auf beim Straßenkauf. Und wennst ein halbwegs lässiger und hübscher bist dann gibts LT für nen Riesen, und wenn sich Dein bester Freund als Dribbelkünstler Messi entpuppt hat dann klopfen die von alleine wieder an. Was erwartest Du? Das sich 20-jährige sexy Ladys für nen zehner (in €) um Deinen Schniedel reißen? Hast Du Dir den schon mal genau angeschaut? Ist wohl nicht so der Bringer. Geh nach Patty oder Laos, das ist Dein Spiel, Deine Liga. In Phuket (Patong) spielt sich die Szene wohl immer mehr in Backround ab, die Suppenkasper werden in der Bangla verarztet.