Thailändisch lernen

Phuket PHUKET PATONG 2011 Infos, Tatsachen und Erlebnisse

        #51  

Member



Ich war im Oktober 2010 das erste mal in Patong. Es gab sehr viele top Mädels. Keine verlangte über 2000 für LT.
Sehr hohe Preise werden nur aufgerufen, wenn die Girls nicht mitgehen wollen.
Ich und meine Freunde waren sehr zufrieden mit den Leistungen.
Wenn ein Girl angst bekommt, wenn ihr 130 KG und mehr auf die Waage bringt oder einen zu grossen aus dere Hose holt, dann ist das doch ok.
Ich finde Phuket zwar etwas teuerer aber nicht schlecht.
 
        #52  

Member

Mich hat von den negativen Berichten Phuket abgeschreckt und werde niemals dahin fliegen. Koh Chang ist relativ schnell von Pattaya aus zu erreichen.

Der Barkomplex ist dort im Vergleich zu Patty natürlich extrem klein, aber ich habe nur sehr Erinnerungen an Koh Chang.

Da die Auswahl nicht so groß ist, muß Mann halt vielleicht etwas länger suchen, oder findet nicht gleich am ersten Abend das Girl seiner Vorstellung.

Aber das Gesamtpaket......schöne Strände......nicht überfüllt....Girls.....Nähe zu Pattaya.....hat mich überzeugt
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
@ Major Grubert hast Du vielleicht ein paar aktuelle Fotoeindrücke??


Schau mal in meinen Blog, da ist ein längerer Fortsetzgungsbericht drin, in dem es u.a. auch um Phuket geht.

Phuket – Pattaya – Angeles City: Teil 1

Los geht’s auf der Insel. Phuket, das ist Strandleben mit traumhaften Beaches, gutem Essen, der schnelle Hand- oder Blowjob in der Massage, Ficks mit Freelancern oder Girls aus Bier- und Gogobars. Kurz, Urlaub, wie Mann sich ihn vorstellt. Wenn nur das Wetter mitmacht, welches meist von November bis in den Mai hinein schön ist.


Die ersten 6 Teile handeln von Phuket, einfach weiterklicken (oben oder unten rechts).

Weiterlesen
 
        #54  

Member

@ Grubert !
Danke für den Tipp! Schöne Bilder hast Du da eingestellt. Einige kamen mir von CD bekannt vor macht aber nix.
Phuket ist anscheinend eh nicht das beliebteste Ziel hier im Forum, obwohl ich die Insel auch wegen Ihrer Vielseitigkeit mag.
Aber ich muss noch bis November warten...:cry:
VG
Takkle
 
        #55  

Member



Den Bericht von Khun Andy kann ich bestaetigen.

Von 2004 (meiner ersten Reise) bis 2008 war Patong meist Pumpenvoll, dies auch im Sommer in der Nebensaison.
Da sind die Hotels sehr preiswert.

Dann kam die Finanzkriese und der EURO Wechselkurs fiel von 50 auf 38. (neu aktuell etwa 42)

Da blieben die Europaerer und die Amis weg.

Aber in Pattya ist es ja auch nicht besser. Nach einer schlechten Sommersaison folgt jeweils eine noch schlechtere Wintersaison.
 
        #56  

Member



Im November 2004 erinnere ich mich erstaunlich viele Asiaten gesehen zu haben, fuer mich als Europaeer ein etwas ungewohnter Anblick.

Diese Asiaten kommen seit den Tsunami nicht mehr.
Habe gelesen, dass im Meer ja noch die Seelen der unzaeligen Verstorbenen sind.
Andere Badedestinationen werden daher aus religioesen Gruenden bevorzugt.
 
        #57  

Member



Also ich war schon 4 mal in Patong und eigentlich immer zufrieden. Natürlich ist
mir auch aufgefallen das alles immer teurer wird und die hübschen Mädels nicht
so leicht zu finden sind... geht aber eigentlich!
Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt mit deiner Reisezeit...
Chok dii!! Micha
 
        #58  

Member



ich werde bald mal meinen Senf auch mitteilen zu Patong Beach... bin vom 11.09. bis 16.09. dort...
 
        #59  

Member



Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt:yes:
 
        #60  

Member



48+ ist bei den Girls in Phuket halt aktuell nicht so gefragt, die haben sich wohl versteckt wenn Du um die Ecke gebogen bist. ich war 08 in Patty, da fahr ich wieder hin wenn ich siebzig bin. Sieht nach mächtig Party aus, is aber nix dahinter. 2010 war ich in Phuket, ein positiver Sprung nach oben, 2011 wieder und es war echt lässig, man musste halt mal weg von der Bangla denn selbst Patong hat mehr wie eine Straße. Wennst rund um die Nanai so um Mitternacht mal abgegrast hast dann waren 7,5 - 9,0 dabei, Augen auf beim Straßenkauf. Und wennst ein halbwegs lässiger und hübscher bist dann gibts LT für nen Riesen, und wenn sich Dein bester Freund als Dribbelkünstler Messi entpuppt hat dann klopfen die von alleine wieder an. Was erwartest Du? Das sich 20-jährige sexy Ladys für nen zehner (in €) um Deinen Schniedel reißen? Hast Du Dir den schon mal genau angeschaut? Ist wohl nicht so der Bringer. Geh nach Patty oder Laos, das ist Dein Spiel, Deine Liga. In Phuket (Patong) spielt sich die Szene wohl immer mehr in Backround ab, die Suppenkasper werden in der Bangla verarztet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten