@blacky 47
als ich November 2008 das erstemal in Thailand und ebenfalls das erstemal in Patong war, fiel mir fast die Kinnlade runter, meiner Meinung war das damals eine Ansammlung vieler Hübscher Ladys, überall Customers und Partys, 1 Jahr später nicht wieder zu erkennen, keine Customers, keine Ladys ausser ein paar ältere Modelle, viel Krach unter den Ladys.
war im Ende Dezember 2010 nochmals in Patong, war kaum zu fassen, wenig Touristen, Bar`s im Tigerkomplex um Mitternacht keine 80 Gäste, die einzigen Stuners in der No Money No Honey Bar verlangten für LT 5000 Bath plus Barfine 800
alles was recht ist, bin nicht Kiniau, im Komplex des neuen Bangla Boxing Stadium waren sage und schreibe 6 Gäste an 12 verschiedenen Bars anwesend.
hoffe ich finde nun endlich mal den Draht um in Pattaya einzutauchen, die schönen Strände muss ich dort noch suchen, Blacky 47 deine Einstellung gefällt mir, behalte die Geheimtipps für dich sonst sind das keine mehr.
noch was zu Phuket, sollte ich mal wieder eine Freundin haben werde ich ganz sicher wieder nach Phuket fahren, die Insel ist wunderschön und die versteckten Strände super.