Thailändisch lernen

Phuket PHUKET PATONG 2011 Infos, Tatsachen und Erlebnisse

        #41  

Member



@Bullet

Hmm, hat das Gründe ?
 
        #42  

Member



Herbst 2010, Patong Beach, einige Eindrücke: Hotel unweit der Walking für 850 THB, höchst anständig. Honda Click 200, nie kontrolliert worden.
Bars an der Walking: Mädels trudeln erst um 21:00 pö a pö ein, Musik durfte kirrerweise erst ab 22:00 lautgedreht werden (damit vielleicht alle Familien mit Kleinkindern im Bett sind ?).
In den meisten Bars geht hauptsächlich um das Getränkeverschachern. Biste drin, biste unsichtbar. Subjektiver Eindruck: Wenig ansprechende Teilchen am Start.
Größter Reinfall: Christines Massage. Nie wieder ! Kaum eine Hübsche. Meine wollte dann mit Gummi blasen, das sei so Usus. Bin dann zum "Manager", der das bestätigte, daß dies so sein müsse (kein Umtausch, kein money back).
Danach der beste Fang (ich war ja noch geladen:( Liebes Mädchen, hat mit mir ihr Abendessen (vor eigentlichem Beginn des Barbetriebes) geteilt. Dann Klasse ST mit allemallem, hat uns schnell ein Zimmer für 400 besorgt (mein Hotelzimmer war "besetzt"). Meine Begleiter waren ohne Anhang. Der beste "Jagdgrund" ist tatsächlich die Disco.
Authentisches Thaifood: not easy. Am ehesten noch in Pkuket town.
 
        #43  

Member



Also Menschen sind im Moment genügend da !!

Sind aber viel mehr Qualitätstouristen, also nix mit Abends in Bar gehen und so.

Mir ist gestern etwas passiert, dass hatte ich noch nie in 20 Jahren !! Ich will zum Strand, hier Kata Noi, und es war kein einziger Strandstuhl an der gesamten Beach frei !!
Dann zur Kata Beach und gerade so noch 2 Stühlchen ergattern können.

Also die Strände sind alle unheimlich voll. Bis jetzt folgende Strände abgeklappert:

Surin
Kamala
Patong
Kata
Kata Noi
Paradise
Lek
 
        #44  

Member



Der wind hat sich schon lange gedreht auf phuket und wird für sextouris zunehmend eisiger. Der ehem. gouverneur phukets wichai phraisa-ngop, setzte alles daran den qualitätstourismus auf phuket langfristig durchzudrücken und die prostitution rigoros einzudämmen...
Sein amtierender nachfolger, ex-vize tri ackaradecha, wird den eingeschlagenen kurs wohl beibehalten...

Die zunehmenden grossrazzien gegen patongs barbetreiber in verbindung mit verhängung drakonischer bussgelder werden langfristig dafür sorgen, das immer mehr einschlägige etablissements verschwinden und gerade jüngere neueinsteigerinnen ihr betätigungsfeld lieber gleich ins weniger stressige patty verlegen.

Zurück bleiben werden die betagten "alt-eingesessenen" ladys des dienstleistungsgewerbes, die letztendlich dann auch ähnlich wie die tuk-tuk mafia die preispolitik gestalten....leider.
Ich erinnere mich noch daran, als 2002 ein erstes exempel statuiert,- und die shark disco (1500 plätze) wegen des vorwurfs der förderung der prostitution und verunglimpfung von thaifrauen dichtgemacht wurde. Der damalige manager k. radtke wurde dauerhaft des landes verwiesen. Jetzt gehts den kleinen "investoren" in der branche an den kragen...
 
        #45  

Member



Ja, mit der Shark Disco war eine Riesensauerei
 
        #46  

Member



@blacky 47

als ich November 2008 das erstemal in Thailand und ebenfalls das erstemal in Patong war, fiel mir fast die Kinnlade runter, meiner Meinung war das damals eine Ansammlung vieler Hübscher Ladys, überall Customers und Partys, 1 Jahr später nicht wieder zu erkennen, keine Customers, keine Ladys ausser ein paar ältere Modelle, viel Krach unter den Ladys.

war im Ende Dezember 2010 nochmals in Patong, war kaum zu fassen, wenig Touristen, Bar`s im Tigerkomplex um Mitternacht keine 80 Gäste, die einzigen Stuners in der No Money No Honey Bar verlangten für LT 5000 Bath plus Barfine 800:cry: alles was recht ist, bin nicht Kiniau, im Komplex des neuen Bangla Boxing Stadium waren sage und schreibe 6 Gäste an 12 verschiedenen Bars anwesend.

hoffe ich finde nun endlich mal den Draht um in Pattaya einzutauchen, die schönen Strände muss ich dort noch suchen, Blacky 47 deine Einstellung gefällt mir, behalte die Geheimtipps für dich sonst sind das keine mehr.

noch was zu Phuket, sollte ich mal wieder eine Freundin haben werde ich ganz sicher wieder nach Phuket fahren, die Insel ist wunderschön und die versteckten Strände super.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member



Frage mich dann, wo die vielen jungen hübschen Mädels arbeiten, die jede Nacht gegen 22:30 Uhr in Massen durch die Soi Sansabei zur Bangla reinströmen.

In der Hollywood oder Tiger Disco gibt es ab Mitternacht teils recht leckere ladies und man sollte fündig werden. Vorteil gegenüber den Ladybars ist, dass das permanente lästige Ladydrink-Gekobere entfällt.
 
        #48  

Member



Als Freelancer in den Diskos...
 
        #49  

Member



Interessanter, aber auch sehr ernüchternder Bericht. Vielen Dann hierfür.

Da ich gerade meinen ersten Trip nach LoS plane, hatte ich auch überlegt, nach einiger Zeit in Pattaya eine Woche Chillout-und-Badeurlaub einzuplanen. Angedacht waren entweder Koh Chang oder Phuket. Doch nach der Lektüre von diesem, wie auch Larrys Bericht, habe ich Phuket vorerst von der Liste gestrichen und werde wohl nach Koh Chang fahren.

Wie gesagt, danke nochmals für den Bericht!
 
        #50  

Member



Hallo Zusammen,
mit grossen Interesse las ich hier die Berichte zum Thema Patong. Leider hat hier niemand ein paar aktuelle Bilder aus dem Nachtleben eingestellt.
@ Major Grubert hast Du vielleicht ein paar aktuelle Fotoeindrücke??
Es würde mich sehr freuen wenn jemand Bildmaterial einstellt. :D
Viele grüße
Takkle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten