Thailändisch lernen

Indonesien Bali und Umgebung - wo?

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Also die aktuellen Preise für ST sind IDR 400k bis 2mio.
LT geht ab 700k los.
Die Regel für ST sind 500-600k bei den nicht so begehrten und 1mio bei denen die gut im Geschäft sind - was nichts über Aussehen und Performance verrät.
Vor ner LT würde ich immer erst ne ST einlegen, ich bin mit einer so auf die Nase gefallen mit ihren Prinzessinnen-Allüren und Lügengeschichten.

Dee

Wo DU gerade die "IDR" ansprichst :

Ich finde es immer wieder schön dass man auf Bali richtig gute Wechselkurse bekommt - ich tausche immer ordentlich Euro für meine nächsten Bestellungen auf unseren Bali-Abstechern...

Letzten Sommer gabs in Jakarta 15.700 IDR für den Euro - auf Bali 16.050 !
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von hier auch mal einige aussagekräftige Bilder von den Orten a la Kuta/Seminyak und/oder Co.?
Bspw. von dem dortigen Nachtleben und nahegelegene Strände, Hotel und bli bla blup...

Kann mich diesem Wunsch von xdrive nur anschliessen.

Ich würd gerne mal ein paar pics sehen von den Indogirls die dort so rumlaufen und für Onkelfarang erhältlich sind.
Hab Bali auf dem Zettel im August da es dort um die Zeit viel weniger regnet als im LoS.

Die Infos von Deeka oder jowe sind schon sehr ausführlich nur hab ich noch nie ein Bild gesehen von nem Girl.
Nicht falsch verstehen, jeder hat einen anderen Geschmack.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Kann mich diesem Wunsch von xdrive nur anschliessen.

Ich würd gerne mal ein paar pics sehen von den Indogirls die dort so rumlaufen und für Onkelfarang erhältlich sind.
Hab Bali auf dem Zettel im August da es dort um die Zeit viel weniger regnet als im LoS.

Die Infos von Deeka oder jowe sind schon sehr ausführlich nur hab ich noch nie ein Bild gesehen von nem Girl.
Nicht falsch verstehen, jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich werde im JUni mal ein bisschen knipsen...

Man darf nur eines nicht vergessen :

Indonesien ist nicht Thailand

Die Barszene ist völlig anders, nicht so auf "Total-Bumscity" ausgerichtet wie z.B. Pattaya...

Will sagen : Es ist nicht so wirklich gerne gesehen wenn man knipsend durch die Gegend rennt in den Läden.

So wird man z.B. in Jakarta in den meisten Läden 1x ermahnt wenn man "über seine eigene Clique" hinaus andere Leute fotografiert - beim 2.ten mal ist das Handy/die Kamera weg !
Hab schon erlebt wie einer sein nagelneues Eierphone nicht wiederbekommen hat - war ein WIederholungstäter...
Dem haben sie seine SIM-Karte gegeben und das Handy sah er nicht wieder !

Auf gut Deutsch : Wie ein wilder knipsend durch die Bars rennen kommt nicht so gut...

Weil es eben BeerBars in Pattaya wo alles zu 100% darauf ausgerichtet ist in Indonesien so nicht gibt.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
ch find's nicht OK Mädels in Ländern, wo sie kaum was zum Essen haben, um ihren Lohn zu prellen. Was ja nur unter Vortäuschung falscher Tatsachen oder Versprechungen geht, zumindest die Erwartungen der Mädels werden enttäuscht. Ich finde es fair, den Mädels reinen Wein einzuschenken und dann auch zu bezahlen. Wir werden auch nicht gern verarscht, passiert es doch, geht es aber nicht um existentielle Dinge bei uns, wie oftmals bei den Mädels.
Da kann ich mich dir nur zu 100 % anschließen.

Member hat gesagt:
Mit einer Gläubigen in die Kiste springen?
Member hat gesagt:
die moslem in jakarta sind freudliche leute. auch die sicherheit ist mindestens so gut wie in bangkok. 90% der mädels die dort sex anbieten sind moslems
Die willigen Mädchen auf Bali kommen in der Regel aus Java und sind daher mit hoher Wahrscheinlichkeit Muslimas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten