Thailändisch lernen

Indonesien Bali und Umgebung - wo?

        #103  

Member

Hallo,

Kann mir jemand sagen was Lt mit einer Freelancerin aus einem Club kostet? Bzw. es wird geschrieben das der Alkohol so teuer wäre,was kostet das Zeug in den Clubs? Vielen Dank
 
        #104  

Member

Findet man in Bali auch Bars um indonesische Girls für ST oder LT zu finden??? Denn Massageläden oder Orte mit puffähnlichem Ambiente gefallen mir genauso wenig, wie Clubs oder Discotheken mit extremen Lärmpegel. Was ich meine sind gemütliche Bars mit akzeptabler Musiklautstärke und einer gewissen Auswahl an Freelancern. Ähnlich wie der Beergarden in Bangkok...Kennt da wer etwas???
 
        #105  

Member

Da gehst Du einfach die Jl. Legian abends herab und siehst die FL auf der Strasse rumbaggern.
Kannst aber auch ins Hard Rock Cafe oder ähnliches in der Gegend gehen.

Dee
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Da gehst Du einfach die Jl. Legian abends herab und siehst die FL auf der Strasse rumbaggern.
Kannst aber auch ins Hard Rock Cafe oder ähnliches in der Gegend gehen.

Dee

Auch eine weiter westlich, an der Jl. Pantai Kuta im Beachwalk Center hängen Abends viele Mädels rum.

Hat was direkt an der Strandstrasse im Restaurant zu sitzen - kann man gut die Augen offenhalten was sich da so rumtreibt...
 
        #107  

Member

Bali Nachtleben kommt sehr Australisch vor, nichts ganzes irgendwie.. ein bisschen von dem, und dem, und dem... Australisch halt.
 
        #108  

Member

War vorrige woche in Kuta, so viele hübsche girls hab ich nicht gesehen....und die da waren rufen mal ganz ungeniert 2.000.000,- auf!!HAHA
Bali ist ne wunderschöne Insel, aber Girlstechnisch leider nicht mehr so gut!! Besser Jakarta...absolut.
 
        #109  

Member

Aufrufen und Bekommen sind zwei Dinge - auch in Jakarta fangen viele mit 2 Mio. an...
Andere reden von pocket money und up to you :wink0:

Dee
 
        #110  

Member

ich weis, Dekaa!
Aber wenn man sieht was für fette girls mit so einer Preisvorstellung anfangen, das war schon sehr unverfroren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten