Thailändisch lernen

Indonesien Bali und Umgebung - wo?

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Bali ist ne wunderschöne Insel, aber Girlstechnisch leider nicht mehr so gut!! Besser Jakarta...absolut.

Für meinen anstehenden Urlaub im Mai hatte ich ursprünglich Bali als Aufenthaltsort vorgesehen. Aber nach einigen negativen Kommentaren(australischer Massentourismus, teuer, bescheidene Girlsauswahl) bin ich inzwischen eher in Richtung Jakarta am tendieren.
Vorallem die extrem informativen Beiträge von Jowejakarta hier und in einem anderen Forum haben mir wirklich "Appetit" auf die Hauptstadt gemacht...
Sollte dennoch irgendwer ein paar schlagkräftige Argumente "pro Bali" haben, dann nur her damit :wink0:
 
        #112  

Member

Fliegt ihr nur zum ficken in den Urlaub oder schaut ihr auch mal auf das schöne Land und die Kultur und was es sonst noch dort gibt?
 
        #113  

Member

@Andy2006

Ich denke mal die Mehrzahl fliegt wegen BEIDEM dorthin. Das eine muß das Andere ja nicht ausschließen. :hehe:
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Sollte dennoch irgendwer ein paar schlagkräftige Argumente "pro Bali" haben, dann nur her damit :wink0:

Mir haben Bali und Yogyakarta bei meiner Rundreise am besten gefallen.
Wegen der leichteren Erreichbarkeit ist es dann für mich Bali geworden und der Australien-Ballermann beschränkt sich hauptsächlich auf Kuta, Legian und Seminyak. Nimmt Du nen Roller und fährst 10 km nach Osten und dann etwas weg vom Wasser hast Du Gegenden wo weisse Langnasen eher selten sind.

Teuer ist relativ, ich hab Unterkünfte ab 200k (€13.-) gehabt, ein gutes Mass sind 400k.
Lecker Mädchen ab 500k ST...

Dee
 
        #116  

Member

So langsam brauch ich nach den vielen Thailand und Philippinen Reisen auch mal eine Abwechslung. In der besten Reisezeit jetzt im Sommer nach Bali und Indonesien steht bei mir momentan ganz oben auf der Liste.

Ich brauch nicht unbedingt schon wieder ein zweites Pattaya oder AC mit maßig Angeboten an A GoGo's und Body Massagen etc. Paar gescheite Nachtclubs oder Bars tun es für mich auch. Nur wichtig: gute Nightlife Stimmung und hübsche Mädels mit schlussendlich akzeptablen Preisvorstellungen. ST ist nett, jedoch sollte schon LT möglich sein.

Wie stehen aktuell die Chancen ein paar "hübsche" und vertrauenswürdige Mädels für LT auf Bali zu finden, wo man mit dem geeignesten LT Mädel noch ein paar schöne Ausflüge und Touren zusammen auf Bali machen kann? Vom Kultur und Unterhaltungsangebot gibt es ja doch viel auf Bali zu unternehmen/sehen.

Oder empfiehlt es sich für längere LT Trips auf Bali, dann schon eher den zusätzlichen Kostenfaktor einzukalkulieren und ein Mädel aus Jakarta etc. nach Bali mitzunehmen, wie ähnlich auf den Phils nach Boracay oder in Thailand nach Koh Chang?

hat jmd. dazu Erfahrungen gemacht?


was meint ihr Bali & Indonesien Experten dazu, @ jowejakarta, PeterGun, harry771, Deeka, usw. ?

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #117  

Member

Member hat gesagt:
So langsam brauch ich nach den vielen Thailand und Philippinen Reisen auch mal eine Abwechslung. In der besten Reisezeit jetzt im Sommer nach Bali und Indonesien steht bei mir momentan ganz oben auf der Liste.

Ich brauch nicht unbedingt schon wieder ein zweites Pattaya oder AC mit maßig Angeboten an A GoGo's und Body Massagen etc. Paar gescheite Nachtclubs oder Bars tun es für mich auch. Nur wichtig: gute Nightlife Stimmung und hübsche Mädels mit schlussendlich akzeptablen Preisvorstellungen. ST ist nett, jedoch sollte schon LT möglich sein.

Wie stehen aktuell die Chancen ein paar "hübsche" und vertrauenswürdige Mädels für LT auf Bali zu finden, wo man mit dem geeignesten LT Mädel noch ein paar schöne Ausflüge und Touren zusammen auf Bali machen kann? Vom Kultur und Unterhaltungsangebot gibt es ja doch viel auf Bali zu unternehmen/sehen.

Oder empfiehlt es sich für längere LT Trips auf Bali, dann schon eher den zusätzlichen Kostenfaktor einzukalkulieren und ein Mädel aus Jakarta etc. nach Bali mitzunehmen, wie ähnlich auf den Phils nach Boracay oder in Thailand nach Koh Chang?

hat jmd. dazu Erfahrungen gemacht?


was meint ihr Bali & Indonesien Experten dazu, @ jowejakarta, PeterGun, harry771, Deeka, usw. ?

:)

In Seminyak und Kuta findest Du genug Mädels - ist kein Problem, auch LT ...

Aus Jakarta oder Surabaya ein Mädel mitbringen macht keinen Sinn - auf Bali laufen genug Mädels rum die von Java rübergekommen sind !

DIe aktuellen Preise auf Bali im Gewerbe habe ich nicht - bin seit ein paar Jahren dort nicht mehr auf Freiersfüssen unterwegs gewesen...
Aber auf jeden Fall billiger als die teuren Clubs in Jakarta wie Bats oder CJ's...
 
        #118  

Member

Hat jemand von hier auch mal einige aussagekräftige Bilder von den Orten a la Kuta/Seminyak und/oder Co.?
Bspw. von dem dortigen Nachtleben und nahegelegene Strände, Hotel und bli bla blup...
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von hier auch mal einige aussagekräftige Bilder von den Orten a la Kuta/Seminyak und/oder Co.?
Bspw. von dem dortigen Nachtleben und nahegelegene Strände, Hotel und bli bla blup...

Ich flieg Anfang Juni wieder für ne Woche nach Bali rüber - werd mal ein paar aktuelle Bilder machen...
 
        #120  

Member

Also die aktuellen Preise für ST sind IDR 400k bis 2mio.
LT geht ab 700k los.
Die Regel für ST sind 500-600k bei den nicht so begehrten und 1mio bei denen die gut im Geschäft sind - was nichts über Aussehen und Performance verrät.
Vor ner LT würde ich immer erst ne ST einlegen, ich bin mit einer so auf die Nase gefallen mit ihren Prinzessinnen-Allüren und Lügengeschichten.

Dee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten