Mombasa Bamburi Beach / La Casa di Nico

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wieso man sich sowas mit dem indischen Ozean vor der Haustüre antut, erschliesst sich mir nicht.
Wer dies trotzdem möchte, dem empfehl ich Mombasa Go-Kart.
Habe ich auch in sehr guter Erinnerung,, bin paar mal nur wegen dem Fisch dorthin.

Member

Ich bin ein großer Austern Fan aber ich würde nie auf die Idee kommen in tropisch Ländern rohe Austern zu essen. Bei einem Freund führte der Verzehr von Austern in einen Luxusrestaurant in Bangkok zu ernsthaften Leberprobleme

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ein großer Austern Fan aber ich würde nie auf die Idee kommen in tropisch Ländern rohe Austern zu essen. Bei einem Freund führte der Verzehr von Austern in einen Luxusrestaurant in Bangkok zu ernsthaften Leberprobleme
Das hat erst einmal nichts mit der Lagerung/Kühlkette zu tun, auch nicht mit kalten oder warmen Ländern, sondern mit dem Gewässer, aus dem sie stammen:
Austern und andere Muscheln können Hepatitis-A-Viren übertragen, da sie als Filtrierer Wasser durch ihre Kiemen pumpen und dabei Viren aus verunreinigtem Wasser in ihrem Gewebe anreichern. Ein besonderes Risiko besteht beim Verzehr von rohen oder unzureichend gekochten Austern, insbesondere wenn diese aus fäkalienbelasteten Gewässern stammen.
Dies kann dann zu Leberentzündungen führen.

In Portugal sind z.B. über 30% der gezüchteten Austern mit Hep-A-Viren belastet.

Member

Was hat das alles eigentlich noch explizit mit dem Restaurant La Casa zu tun?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten