Thailändisch lernen

Mombasa Bamburi Beach

        #21  

Member

Jeder hat seine eigene Meinung zum Land und Leute
z,B Taxi Vom Flughafen um 5,10Uhr mit Taxi zu Hotel habe ich 20€ bezahlt.
Das alles über Deutschland klar gemacht, da ich keine am Flughafen tauschen wollte.
Nun zur Taxi Bestellung zu Flughafen,,,,,,,,,,,, du must Uber nehmen nicht über Hotel,,,,,,,,,,,,,,, kein Taxi von der Straße
Taxi von der Straße will 14€ Hotel 11€
z.B Geld tauschen ,,,,,,,,,,,,,,,,immer am Automat,,,,,,,,,,Wechselstuben teuer und bescheißen
Nun zu Geld tauschen: Zum Automat muss ich in die Stadt fahren da keiner vor Ort und die Wechselstube tauscht 1€ zu127 Kenianische Shilling für mich ist das OK
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
z.B Geld tauschen ,,,,,,,,,,,,,,,,immer am Automat,,,,,,,,,,Wechselstuben teuer und bescheißen

Widersprichst Du Dir in einem Satz gerade selber??

Member hat gesagt:
Zum Automat muss ich in die Stadt fahren da keiner vor Ort und die Wechselstube tauscht 1€ zu127 Kenianische Shilling für mich ist das OK

Sehr verwirrend deine Äußerungen..... :shock:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Widersprichst Du Dir in einem Satz gerade selber??



Sehr verwirrend deine Äußerungen..... :shock:
ich meine nur die Meinungen der anderen hinter,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Fabian70. Ich bin auch absoluter Kenia Neuling, habe auch Kenia im Februar 2022 geplant. Schreibe mal wie es Dir ergangen ist in Kenia.
Gruß rumtreiber1
Auf jeden Fall:)))

Member hat gesagt:
Bin ab dem 21.10 auch am Bamburi Beach.
Ich auch..-)))
Passt schon..!!!

Member hat gesagt:
Bin eine Woche hier
das gute Frauen sind genug hier ich mache nur ST da mein englisch nicht so gut ist jeden Tag 1-2 10-20 Euro
das schlechte um 22.00 Uhr alles dicht
der Strand nicht beleuchtet wen ich von einer Bahr zu Hotel gehe alles dunkel
Wenig Deutsche zu zeit hier um !8.00 Uhr ca. 5 Deutsch in den beiden Bars wo sonst Deutsche sind
keine Strandbars wie in Asien es fehlt das Lebenslustigen der Asiaten die Händler am Abend
Viele stehen auf Afrika ich aber nicht
Also warte warten auf Asien

Massagen am Bamburi Beach sind auch da aber wenige ich kenne nur 4 machen auch vieles wollen aber immer zu fick ins Hotel
ist eben zu Asien wie Tag und Nacht der Unterschied

Viele Frauen am Strand oder auf der Straße nicht die Profi Nutten sind auf das Geld angewiesen um die Miete zu bezahlen und das Kind zu ernähren
Paar Tips wären nicht schlecht..:)))
Danke
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
ich meine nur die Meinungen der anderen hinter,,,,,,,,,,,,,,,,
Wie verständigst du dich eigentlich vor Ort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member

Aalder, laßt ihn doch in Ruhe.....
 
Booking.com
        #27  

Member

Ohne je dort gewesen zu sein, bin ich mir sicher, dort ausreichend Spaß zu haben.
Denke ich nur an meine Konversationen mit den Mädels von dort die ich schon hatte und dass schreit gerade zu nur nach Spaß.
Dafür muss man sich aber schon etwas einbringen und auch etwas dazu beitragen. Wie immer im Leben, von nichts kommt nichts.
Wenn man schon vergleicht, dann nicht alte Topzeiten aus Pattaya oder so mit aktuellen Bamburi Zeiten. Das ist 🍎 mit 🍐
Wer hat denn jetzt Spaß in SOA ?
Genau da kommst du ohne Quarantäne nicht mal rein.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Aalder, laßt ihn doch in Ruhe.....
Vielleicht kannst Du es dann mal übersetzen ins deutsche? Ich habe keinen Plan was er uns mitteilen möchte ….
 
        #29  

Member

Der Curfew und die Masken sind schon recht nervig. Um 21 Uhr musst du aus der Bar draussen sein, sonst wird du möglicherweise verhaftet und schläfst im Bunker. Keine der Bars wie Zodiac oder Greenwood oder Prime Comfort, die länger offen haben, ist save. Die Besitzer lachen sich den Arsch voll und du als Gast wirst verhaftet.

In Diani ist es entspannter. Masken kaum ein Thema ausser im Supermarkt. Polizei während Wochen nicht sichtbar. In Mtwapa immer!
 
Booking.com
        #30  

Member

Ich war vom 4. bis 18. September in Mtwapa. 2 Nachmittage davon am Bamburi Beach. Hände waschen, Name und Telefonnummer angeben und ich war im Big Tree. Die jeweils zwei oder drei Ladys ohne weisse Begleitung konnten mich jedoch leider immer wenig überzeugen. Polizeikontrolle habe ich am Bamburi Beach keine gesehen.
Wenn du in Mtwapa zum Beispiel Abends in den Standard Grill gehst, kannst du deine letzte Bestellung um 20:30 machen. Nachher Musik aus und spätestens um 21:00 Lichterlöschen. Es gibt also keine Leute mehr in der Bar die verhaftet werden können.
In den 3 von dir genannten Clubs die länger offen haben gab es nach meinem Wissen keine Verhaftungen.
Solltest du auf der Strasse nach 22:00
in eine Polizeikontrolle geraten. Busse für Schwarze 2000 bis 3000 KES. Busse für Weisse 7000 bis 10000 KES. Solltest du eine Quittung für deine Frau oder das Finanzamt brauchen kostet das 30000 KES.
Am Copacabana Beach sah man ab und zu eine Polizeibeamtin in gelber Weste herumlaufen. Ich habe jedoch nie gesehen, dass sie Bussen verteilt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten