Cavigliano
V.I.P
Ersteller
- Mitglied seit
- 12.06.2013
- Beiträge
- 3.068
- Likes erhalten
- 5.965
-
Thread Starter
- #155
Manila ist ein Drecksloch sondergleichen und teilweise auch sehr gefährlich. AC kleiner aber genauso versifft. Zwischen Bangkok und Pattaya liegen da WELTEN! wenn man weiss, was einen erwartet kann man selber entscheiden ob man sich darauf einlassen möchte. Ich kann Dir nur empfehlen nicht soooo viel zu erwarten ;) aber, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Das ist mir schon klar, @gringo2k, dass man Manila nicht mit Bangkok vergleichen kann, und dass Manila in Sicherheitsfragen nicht den allerbesten Ruf hat. Ich werde mich mal drauf einlassen, ohne etwas Bestimmtes zu erwarten. Es wird sicherlich sehr interessant werden ....