Thailand Bangkok, Chiang Mai, Loei, Pattaya – and I'm getting older (na so was!)

Manila ist ein Drecksloch sondergleichen und teilweise auch sehr gefährlich. AC kleiner aber genauso versifft. Zwischen Bangkok und Pattaya liegen da WELTEN! wenn man weiss, was einen erwartet kann man selber entscheiden ob man sich darauf einlassen möchte. Ich kann Dir nur empfehlen nicht soooo viel zu erwarten ;) aber, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Das ist mir schon klar, @gringo2k, dass man Manila nicht mit Bangkok vergleichen kann, und dass Manila in Sicherheitsfragen nicht den allerbesten Ruf hat. Ich werde mich mal drauf einlassen, ohne etwas Bestimmtes zu erwarten. Es wird sicherlich sehr interessant werden ....

• Like
Reactions: 1 users
@driver: THX.

Und viel Spaß bei Deiner Tour. Wenn Du bei der Planung die Möglichkeit hast, einen Inlandsflug zu buchen, würde ich das auch machen. Denn die Reise mit Bus oder Bahn kann schon sehr zeitaufwendig sein.

• Like
Reactions: 1 user
....Ein paarTage am Anfang wollte ich auch nach Norden, aber nach deinem Bericht werde ich mir, glaube ich, Chiang Mai sparen. ....

Danke auch für Deinen Kommentar. Was Chiang Mai angeht, würde ich die Entscheidung nicht unbedingt von meinem Bericht abhängig machen, denn ich war ja nur kurz da. Deine sonstigen Reiseziele sind eher ländlich geprägt, das gilt ja auch für die Umgebung von Chiang Mai (mit Mietwagen kein Problem). Viel Spaß bei der Tour.

Menü
Zurück
Oben Unten