Thailändisch lernen

Thailand Bangkok + Songkran+.... Live

        #31  

Member

Dann wollen wir mal hoffen, das es Dir schnell besser geht um deinen Urlaub richtig zu genießen.
 
        #33  

Member

Tag 6

War gegen Mittag mal kurz draussen, bin die Soi ein Stück vor gelaufen. Man merkt schon, wie es ruhiger zu geht. Bin trocken geblieben.
Hab dann ne Cola in ner Bar getrunken. Und siehe da, ich bekam Appetit. Hab mir dort ein Sandwich bestellt. Seid dem geht's mir wieder etwas besser.
Bin dann aber wieder zurück aufs Zimmer.
Morgen geht's auf nach Pattaya. Noch kurz ein Taxi bestellt.
Dann bin ich weggepennt.
Mein Magen grummelt zwar immer noch, aber die fiesen Krämpfe sind weg. Hoffe das bleibt so.
Werd jetzt noch meine Sachen packen und dann noch mal raus.
Vielleicht nochmal zur Massage oder lolitas.
Werd morgen um halb 10 abgeholt, werd's heut also wieder ruhig angehen und hoffen dass ich morgen wieder fit bin.
 
        #34  

Member

Bis gerade eben, war ich noch mal aussen. Am Nachmittag war ja eher wenig los in meiner soi8. Hier beim 7 eleven war jeden Tag ne Gruppe Thais und hat ordentlich gefeiert. Am Nachmittag war mir einer da. Am Abend aber wieder alle ein letztes mal so richtig Party gemacht. Schön toll zu sehen wie die Thais feiern können. Hab dann noch in ner Bar was getrunken nd bischen abgehangen. Mein Magen hält zwar aber teilweise ist mir immer noch flau.
Hatte Bedenken ins Lolitas zu gehen, aber mir dann gedacht, die kriegen das schon hin.
Also los rein mir ne kleine vor der Tür ausgesucht. Hier nicht das übliche bla bla, gleich Klartext gesprochen...
Noch ne sambuca für'n Magen getrunken und ab nach oben. Nebenan wurde noch jemand bedient, lautes geschmatze...
Also Hose aus und sauber machen.
Die kleine kann was...mir umsonst Gedanken gemacht. Schönes tiefe geblase ohne Handy oder Zahneinsatz. Mundschuss und finish.
Nochmal gesäubert und ab nach unten bezahlen.
Also entspannt wieder ins Hotel gegangen.
Freu mich auf morgen Pattaya das erste mal zu erleben. Versuch jetzt zu schlafen um morgen fit zu sein.
Wer will, der soll sich mal melden und man trifft sich mal.
 
        #35  

Member

Tag 7

Same same like yesterday. The shit goes on...
Früh aufgewacht, das erste mal zum Frühstück gegangen. War ok hab nur ein Toast gegessen.
Noch ne imodium eingeworfen, kein Bock auf der Fahrt nach Pattaya wo anzuhalten.
Hab nen Fahrer von Janie geordert, war überpünktlich da. Fahrt war unspektakulär. War nicht viel los.
Erstmal zwei Tage ins Opey de place
soi lengkee eingebucht.
Schnell eingecheckt, und Pharmacy gesucht. Ihr mein Problem erzählt und sie mir Paar Sachen gegeben.
Kann mittlerweile nicht mehr Bauchschmerz von Hunger unterscheiden.
Aber was essen schadet sicher nicht und was gibt's besseres als Nudelsuppe. Kann ja nur helfen.
40 Baht, geile Brühe, geschwitzt wie sau...
Noch schnell was zu trinken besorgt und auf Zimmer.
Erstmal meine Medikamente genommen.
Werd jetzt gleich nochmal los. Mir hier nen groben Überblick verschaffen.
Wie wo ist denn hier songkran Party angesagt? Überall bischen oder bestimmte Hotspots?
In der soi lengkee ist jedenfalls nichts, zumindest momentan ist ja noch früh.
Bin auf buakhao paar Meter gelaufen da war auch nur vereinzelt was.
 
        #36  

Member

Soi 6, 7 und 8 sind für die Wasserschlachten gute Orte
 
        #37  

Member

Und am Letzten Tag die Beach Road
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Und am Letzten Tag die Beach Road

Da werde ich auf jeden Fall sein um ein paar schöne Videos für das TAF zu machen und um zu feiern.

@Diego28 ich hoffe du bist am 22. noch in Pattaya und kommst zum Forentreffen.
Wie versprochen gibt es Freigetränke. Nicht den ganzen Abend aber sicherlich genug.
 
        #39  

Member

@kelle aber alles gut fest halten. In dem Gedränge ist vor zwei Jahren in der Beach Road einem Freund das Handy aus der Tasche geklaut worden.
 
        #40  

Member

Meine all time favorites für guten, preiswerten Thaifood:
Ecke Soi3/1 Sukhumvit, probier mal das pad thai da, super,
abends, speziell mit Begleitung über soi 3 an der Ampel rüber, ca. 200m rechts sind zwei Hallen zum Futtern, 1a Sea Food und mehr.

Live Bands und viele Freelancer: Soi4, Hillary2, aber evt. nicht Deins, wenn Du auf hiphop stehst.

Lese gerne mit, mutig, 1. Mal und dann gleich Songkran, 555.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten