Beach road premiere

• Ersteller

Member

Heute in 4 Wochen bin ich wieder in Pattaya wohne in der Sei 6 bei Viola für 3 Wochen und werde mich wieder an der BR umschauen und berichten
Gruss Wolfgang

Member

Hi

Also wenn ich das hier so lese ich bin bestimmt nicht geizig.....
Bsp. Vor 3 Tagen eine Badoo Schnecke klar gemacht.....getroffen im Central und ein Coktail schlürfen gegangen..... Die Lady meinte "you give me Money for bumbum" ich sagte klar doch........
Sie fragte dann wieviel ich zahlen kann/will....?
So nicht dachte ich....und fragte zurück wieviel sie denn möchte
"Up to you" die Antwort
Also noch nen Coktail geschlürft und aufs Zimmer....... übrigens hatte Sie auf den Badoo Pics min. 10kg weniger.
Eine solide Nummer folgte.....
30 min vergingen und ich fuhr Sie wieder nach hause (ca 8km)
Da immernoch nicht klar über das finanzielle geredet wurde hatte ichs ja einfach.
Bei ihr vor der Tür angekommen schob ich ihr 800 in den Ausschnitt (hatte ich schon im Zimmer vorbereitet, nach dem 6 als sie duschen war).
Ich zurück zum Hotel...... in dieser Zeit 20 Messages erhalten....ich solle sofort wiederkommen (sie will min 2000 - 3000)....
Für 800 würde Sie nicht mal einen Tag Arbeiten müssen.....
Bin trotzdem der Meinung fair gezahlt zu haben,
1. War Sie max 45min mit mir im Zimmer (Stundenlohn)
2. Coktails
3. Taxi hab ich auch gespielt
4. Ein mehr an KG wird nicht mit mehr THB honoriert.

So das war die zwiete Lady die mit meiner Zahlweise nicht ganz einversanden war (während min 10 Patty aufenthalten)

Da es min. 100 zufriedene Ladys mit mir gibt , sehe ich mich nicht als Kineau.

Member

Manche Ladies haben halt die Bodenhaftung verloren und meinen sie könnten völlig überzogene Preise ausrufen, der dumme Farang wird schon zahlen :D in Pattaya gibt es halt auch viele, die im Urlaub nicht so aufs Geld schauen bzw. üblichen Preise nicht kennen. 2000-3000 für diese Aktion ist absolut lachhaft in meinen Augen.

Member

Ich habe den Post vom member @immerkann (post #32) aufmerksam gelesen.
Meine Meinung dazu:
1.) die Cocktails kann man nicht aufrechnen, da in den Bars oder GoGo man ja auch LD ausgibt, das hebt sich also auf
2.) das das Girl als Antwort gibt: "up to you" war IHR Fehler
3.) sie wollte nachträglich 2000 - 3000 ; siehe punkt 2. , nachträgliche forderungen würde ich eh nicht beachten

Zusammenfassend: ich rate immer wieder meinen Bekannten VORHER den Preis auszuhandeln ( im Kaufhaus fragst ja auch Vor dem kauf nach dem preis!!! )
Zu den Preisvorstellungen des Girls: wenn sie Top war (also Performance und aussehen sowie Nettigkeit) würde ich diese Summe auch zahlen.
Aber dazu müsste sie mir ihre Vorstellung vorher sagen. Alles was sie nachher sagt ist für mich als nicht gesagt.

Wie es der member immerkann gemacht hat war zu 99% ok.
Volker

Member

So, bin heute leider wieder in der Heimat angekommen.

Hätte ich gewusst was für einen ideologischen Krieg ich hier starte, hätte ich das Thema wohl nicht eröffnet^^

Nach gut 2 Wochen Pattaya muss ich sagen, weder mein Freund, noch ich hatten irgentwelche Probleme bei der Bezahlung der Girls.
Preis wurde vorher ausgemacht, es wurden NIE Mondpreise ausgerufen und alle waren am Ende glücklich!

Ich werde mit Rücksicht auf das ein oder andere Gemüt diesmal auf Zahlen verzichten ;)

Zu guter letzt würde ich aber gerne noch hinzufügen das man nicht nur die Frau an sich sehen sollte bei der Bezahlung, sondern auch die Umstände.
Wenn mir eine Sympatisch ist und Sie guten Service anbietet gebe ich gerne guten Tipp, auch um Ihr u.U. eine Runde Inder zu ersparen ....

Member

Hallo Member,

bin neu im Forum.
Fahre mit einem Freund im September für 3 Wochen nach Pattaya.
Sind uns im klaren dass in dieser Zeit Nebensaison und Regenzeit herrscht, ist aber für uns kein Problem.
Waren bis jetzt nur in Südamerika unterwegs, auch Girls mäßig.

Kann mir jemand Infos oder Tipps für diese Zeit in Pattaya geben?

Gruß Space Diver

Member

Da gibt es genug Berichte hier im Forum!!

Member

Ich setze bei den BR Ladys auf Sympathie.
Schlendere die BR entlang und Lächle die an, die mir Gefällt. Wenn sie zurück Lächelt, dann Spreche ich sie an. Kläre meine Wünsche und Preis ab. Damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.
Ich meide die mich zu Aktiv Anmachen mit i go with yu, mit denen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Member

@Wurzl stimme da zu 100% überein mit dem geschriebenen :bravo:
Volker

Member

Member hat gesagt:
Hi
Ich zurück zum Hotel...... in dieser Zeit 20 Messages erhalten....ich solle sofort wiederkommen (sie will min 2000 - 3000)....
Da hast du aber Schwein gehabt, dass sie nicht an Ort und Stelle nachgezählt hat. :D

Und ansonsten: Dir mit deiner Erfahrung muss ich ja nix erzählen, aber ich persönlich hab da einfach kein gutes Gefühl, wenn das "Geschäftliche" vorher nicht eindeutig geklärt ist.
Selbst ein "Up to you" lässt sich mit einem Preisvorschlag beantworten. Würde ich immer so handhaben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten