Thailändisch lernen

Bilderthread BEACHROAD - Impressionen

        #11  

Member

:wirr:
da ist ja gar nix los am strand, und ich bin nicht da um die ganzen hasen zu beglücken :hehe:
naja lange wird nicht mehr dauern :hehe:
 
        #12  

Member

Coole Pics! Und das Wasser sieht auch schon besser aus, als auch schon! Aber zum Baden werde ich auch in Zukunft keine Zeit haben... :oops:
 
        #13  

Member

Re: Beachroad

Member hat gesagt:
...ja,ja, die Beachroad. Ein paar nette Häschen sind ja schon dabei... :yes:

aber du nimmst ja keine mit. "...aus verschiedenen gründen..." :mrgreen:

ich werde denn doch mal im november eine genauere inspektion der gegend vornehmen. :wirr:

schöne bilder :tu:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
... thai heissen immer thai - egal ob einer oder eine hundertschaft :D . das plural-s ist bei thai fehlplaziert. habe den gleichen fehler frueher aber auch immer immer selbst gemacht :yes:


Treffer in der Duden-Suche:

Thai, der; -, -:
1. (ugs.) Thailänder.
2. Angehöriger einer Völkergruppe in Südostasien.

Thai, die; -, -: w. Form zu ---;Thai.

Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch
 
        #15  

Member

Hey Junnie


danke für die tollen bilder der beachroad...

.... da ich grundsätzlich nach dem früstück über die beachroad flaniere und somit dieses RITUAL zu meinen ausdruckstärksten urlaubsimpressionen zählt, habe ich mich über diese bilder wirklich gefreut....

.... leider bin ich der absolute nulliger was bilder schiessen betrifft.... ich besaß bis vor einigen monaten nicht mal die simpelste kamera...

... das hat sich geändert.... sofern ich raus bekommen werde wie man die bilder hier hoch lädt, werde ich vom nächsten urlaub an auch optisch zu diesem forum beitragen
 
        #16  

Member

@Captain

Alter oder neuer Duden. :D
 
        #17  

Member

@ capitan

meine quelle war der selige prof. dr.dr. gad labudda, begabtes sprachgenie und autor/publizist/thailandprofi - ich habe auf seinen rat hin seinerzeit mein bereits fertiges manuskript komplett von den plural-s befreit. das wurde auch von wiangthong (bangkok university) bestaetigt.

@ tomcat

Aber zum Baden werde ich auch in Zukunft keine Zeit haben... Embarassed

warum? magst du deine dermatologin nicht?

ciao

abstinent
 
        #18  

Member

An alle vor Ort Anwesenden:

Könnt Ihr den Thread hier mal ein bisschen fortführen???


... oder muss ich alles alleine machen?
 
        #20  

Member

Hab mal in meinem Archiv gewühlt ....

Starbucks -dort bin ich Stammgast

Grande Cappuccino + ein Chocolat Croissant und der Tag fängt gut an ...

Von der 1. Etage hat man auch einen guten Blick auf die Beachroad ...



Anhang anzeigen 590_Thailand_3_021_2.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten