Member
Member hat gesagt:Hallo liebes Forum,
ich erstelle gerade meinen ersten Forenbeitrag
Ich möchte im Winter 2020/21 2 Wochen nach Thailand fliegen; zur Zeit plane ich nach Pattaya zu reisen.
Einen Anbieter bei dem ich bereits vorab die Reise planen kann ist:Frage: hat jemand von Euch Erfahrung damit ?Singleurlaub in Thailand mit Begleitung | ThaiSingleReisen.com
Single-Urlaub und Singlereisen in Thailand mit Begleitung. Buche für Deinen Männerurlaub eine Thai-Frau als Reisebegleiterinthaisinglereisen.com
und
kennt Ihr noch alternative Anbieter ?
Viele Grüsse
Marty
Würde ich niemals im Leben buchen. Also auch, wenn ich sowas in der Art wollen würde...
Alleine die Behauptungen auf der Website, dass man nirgendwo eine vergleichbare Begleitung findet und falls doch dann 500-2000 THB Barfine. Blödsinn
Die Preise, ~3000 THB plus Vermittlungsgebühr, plus Wechselgebühr sind unverschämt. Für eine SLT zahlt niemand 3000 am Tag.
Dann noch das Versprechen, dass ja kein einziges Hotel Joinerfee verlangen würde, wenn man DZ bucht, klar.
Warum denkst du denn über sowas überhaupt nach? Schüchtern? Wenn du halbwegs mit dem Smartphone umgehen kannst bekommst du über ThaiFriendly, Tinder, Badoo usw genug Girls an den Start ohne mit jemandem reden zu müssen. Oder einfach aus dem Hotel auf die Straße gehen und nach 10 Metern gehen dir die "hey sex man" Rufe eh schon auf den Geist. Mädel in PTY zu finden ist echt kein Problem. Wer Geld hat muss nicht eine Sekunde alleine verbringen.