Thailändisch lernen

Thailand Bei Einreise nach Thailand werden jetzt am Flughafen Fingerabdrücke genommen

        #41  

Member

Keine Ahnung wie ihr darauf kommt das Fingerabdruck nehmen würde nicht zu Verzögerungen führen. :p
Bei der Einreise hatte ich einen alten Mann und einen Chinesen vor mir, beide haben nicht gerafft was das Gerät von ihnen möchte.
Bei der Ausreise hat das Gerät gestreikt und der Sicherheitsbeamte musste es neustarten, was tatsächlich 5 Minuten gedauert hat.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
...hat das Gerät gestreikt und der Sicherheitsbeamte musste es neustarten, was tatsächlich 5 Minuten gedauert hat.

klar! wie bei allen elektron. / sensitiven gimmicks hier (wie auch bei den ATM) ist der Renner Win95 als Betriebssystem...
 
        #43  

Member

Bei meiner Ausreise gestern habe ich den Fingerabdruckscanner mal, wie meine Vorgänger, geflissentlich ignoriert, und der Beamte von der Immi hat mein Ignorieren wiederum geflissentlich ignoriert :atze:
 
        #44  

Member

@Profiler2610 das muß an deinem seriösen Auftreten liegen.
 
        #45  

Member

Reise erst August wieder ein, aber das Foto wird von einem noch gemacht oder ? und zusätzlich noch ein Fingerabdruck? Seit wann ist das denn ? So schlimm finde ich es nicht, wenn ihr nicht gearde eine Wechselstube uberfallt und dort eure Abdrücke hinterlässt , is doch alles easy :D :D
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Reise erst August wieder ein, aber das Foto wird von einem noch gemacht oder ? und zusätzlich noch ein Fingerabdruck? Seit wann ist das denn ?
Genau. Foto wird nach wie vor gemacht. Fingerabdrücker werden seit Mai zusätzlich genommen.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Foto wird nach wie vor gemacht. Fingerabdrücker werden seit Mai zusätzlich genommen.

Vielen Dank für die Info, hatte ich noch garnicht so gelesen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Info, hatte ich noch garnicht so gelesen.
war Mitte Mai dort und dann war der Scanner im Einsatz.
wenn ich mich richtig erinnere die beiden Daumen und dann noch die übrigen Finger... vor mir waren Qualitätstouristen und die verstanden das nicht und so dauerte es eben länger
 
        #49  

Member

Naja werde ich Hinbekommen :D aber es gibt immer welche die es nicht so verstehen :D
 
        #50  

Member

Mir wird es egal sein das sie meine Fingerabdrücke dort nehmen. Wenn es jetzt gesetzlich dort vorgeschrieben ist dann ist es halt so. Ändern wird man es nicht wenn man sich drüber aufregt. Und sollte sich wirklich die Einreise dadurch etwas vergögern – was solls – ich bin im Urlaub und wen stören da 15 Minuten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten