Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #11  

Member

Haben die nen Office in Pattaya?
Ich mach sowas lieber persönlich!!
 
        #12  

Member

Ja am Busbahnhof in Patty.In der Nähe vom Lotus.(Naklua)
 
        #13  

Member

Sehr ordentlich

Member hat gesagt:
Innert 24 Stunden sollte eine Bestaetigung folgen.
Wenn nicht,die E-Mailadresse kontrollieren.
rrc_bus@hotmail.com
Wenn du ein Zimmer reserviert hast,solltest die Hoteladresse mitteilen,damit Bell Travel Services organisieren kann zwecks Verteilung der Mitfahrer.
Wenn um 06:15 ankommst,solltest den 08:00 Bus noch erwischen.
Zu 99% bist um 10:00 im reservierten Hotelzimmer in Pattaya,wenn nichts aussergewoehnliches passiert.
Der Bus ist nicht langsamer als ein "normales" Taxi.

Habe fast auf die Minute genau 24 Stunden nach meiner Anfrage eine sehr ordentliche Antwort mit der Bestätigung der Sitzplatzreservierung bekommen.
Bin beruhigt und zufrieden.

Vielen Dank für die Antworten hier im Forum auf meine Frage.

Gruß

Amselm
 
        #14  

Member

hallo,
habe den service von bkk nach patty vor kurzem genutzt. ohne anmeldung. bus fuhr sofort ab, war nur halb voll. tolle sache.

gruss Harry
 
        #15  

Member

Ich komme um 1300 an und in ner std wirds dafür verdammt eng.Werd dann wohl doch wieder das taxi nehmen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich komme um 1300 an und in ner std wirds dafür verdammt eng.Werd dann wohl doch wieder das taxi nehmen.

alternativ kannst du ja dann immer noch den offiziellen bus nehmen.
der zubringer fährt unterste ebene ab und in 10 min bist du am airport-busbahnhof. bin bei meinen letzten 2 trips zwar immer bell-bus gefahren (besser gehts nicht), aber warum mehr bezahlen als nötig? preis für den normalen war 99baht. wenn du da feststellst das du zu lange warten musst, um die ecke stehen dutzende! taxis... :yes:
 
        #17  

Member

Dann kann ich ja gleich ein taxi nehmen,zumal wier eh mit 3 Personen landen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Dann kann ich ja gleich ein taxi nehmen,zumal wier eh mit 3 Personen landen.

das könntest du schon, aber du sprst immer noch über 500, die du dann inne doppeldrei verbrätst :mrgreen: brauchste deinen mitreisenden ja nch auffe nase binden 8)
 
        #20  

Member

3 personen landen in zusammen in einer maschine mit 400 anderen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten