Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

Im Augenblick tue ich mich schwer zu schreiben, sind heute in Combodia am Meer angekommen , habe zwei Bungalows gemietet, aber das Internet funzt nur auf der Terrasse gut , da ist der Verteiler . Hier sind mir zu viele Moskitos unterwegs, die Jungs von Rexa sind mit dem Kindemädchen und der Schwester von Rexa im Bungalow nebenan , alle , bis auf Rexa haben das Meer heute zum ersten mal gesehen , hat allen natürlich gewaltig Spaß gemacht. Soviel schon mal vorab , muss mich jetzt um Rexa kümmern , oder sie sich um mich , möglich es geht nachher weiter, LG Benzel

• Like
Reactions: 4 users
Es ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert, dass ich mitten am schreiben bin und sich der Text schon hochgeladen hat, mag sein ich bin beim I Pad irgendwo drangekommen was diese Funktion ausgelöst hat.
Habe das gerade wieder rausgenommen , war ja noch nicht fertig. Es ist unterwegs auch ein wenig schwieriger wie zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich hier mit meinem Bericht weiter fortfahre, will ich hier insbesondere nach dem Posting # 49 von @SheyMo klarstellen , dass ich mich sehr über Kommentare freue, um so schöner natürlich wenn sie nett sind. Gerne nehme ich auch eine ordentliche Kritik in kauf.
Das war es aber aber m.E. nicht, liest es sich doch so , dass ich zu geizig bin ein vernünftiges Geschenk mitzubringen , aber Kohle für die Business rausblase.

Wie hier schon richtig festgestellt wurde, übernehme ich hier keine Vaterrolle, ich bin eher ein guter Freund , der Mutter zusammen ist, nach einem bereits drittes Treffen, bei dem im Vorfeld schon das vierte geplant ist.
Ich finde Rexa , wie ihre Familie, Kinder und auch ich profitieren doch sehr, natürlich kenne ich alle Zusammenhänge und gegenseitige Gefühle am besten. Das dies ein Spagat ist, ist doch völlig logisch , ich bin mir auch dessen bewust , dass ich Hoffnungen wecke , auf mehr. Dies besprechen wir aber tatsächlich in dieser Richtung , dass ich mich nicht binden will, sie aber als Frau für mich an Position Nummer 1 steht und das lasse ich sie auch fühlen , dass ist auch so und dementsprechend verhalte ich mich.

Schlussendlich ist für mich die Frau die Beste , die es versteht meine Lebensweise zu tolerieren , was Rexa für mich in Perfektion macht. Ich bin als Spaßtourist unterwegs, der auf LT und SLT steht , da hat ja jeder so seine Neigungen und Wünsche.
Sie hat halt Kinder und ich schon welche großgezogen und dies immerhin als allein erziehender Vater , über Jahre hinweg. Aus diesem Grund ist mir eine Verantwortung und Verständnis umso mehr bewusst und es gibt keine blöden Spielchen , schon gar nicht da die Kinder vorhanden sind.
Rexa schickt ihren größeren auf eine Privatschule , wo er auch Englisch Unterricht hat und somit wesentlich bessere Chansen im späteren Leben. Das kostet $ 1.700,-- im Jahr , für Ihre Verhältnisse ein riesen Batzen Geld. Die Gretchenfrage , tue ich gutes , wenn ich mit ihr fast meine gesamte Zeit, wie schon vor einem Viertel Jahr verbringe, oder muss mich das Gewissen beißen.
Eine Frage die ich mir schon oft gestellt habe, die perfekte Antwort gibt es für mich nicht , aber was und wer ist schon perfekt ?
Wir haben einfach das Resultat, dass sie allein aus dem Zusammensein mit mir, dieses Jahr locker das Schulgeld zusammenbringt, für Ihren 7 Jahre alten Sohn.
Im Zusammenhang mit ihrem kleinen Geschäft das sie betreibt, kann sie für Kambodschianische Verhältnisse gut leben.
Mit den Sachen für die Schule, für die Kinder habe ich sicher einen Nerv getroffen bei ihr , der ihr sehr gefallen hat.

Wenn es dann sogar zum Besuch zu mir nach Deutschland kommt , kann sie doch sehr das Angenehme, mit dem praktischen verbinden, was heist aus dem Geld von mir Rücklagen bilden, oder es aber vernünftig anlegen. Denn auch dort erhält sie täglich ihre 50,-- $ und ich werde ihr sicher zudem einiges dort bieten.

Das Angenehme mit dem praktischen verbinden , heißt natürlich ihr gefällt das Zusammensein mit mir.
Im Augenblick schläft sie glücklich und zufrieden neben mir, da ist nichts gestellt und gespielt, ebenso wenig wie die Tatsache , dass dies bei mir auch so ist.

Je länger eine SLT läuft und um so öfter man zusammen ist, kommt man sich doch menschlich wohl immer näher, man erfährt viel mehr vom Leben und der Familie des andern . Das ist jedenfalls bei mir so und meinen Respekt hat sie gewiss und so gehe ich mit dem ganzen auch um , um hier mal einen Punkt zu setzten , da dies aus meiner Sicht hier gerade so rein passt, habe ich mir das mal von der Seele geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 16 users
Tatsächlich schon nach drei Uhr am , morgen, ich drehe mich jetzt um nehme Rexa in die Arme und Klappe die Augen zu , LG Benzel

• Like
Reactions: 2 users
Hi,
Habe ich das richtig verstanden das du ihr auch 50 tacken gibst wenn die nach deutschland kommt?
Das wären ja mit flug und aktivitäten zu hause schon eine stange geld...
Vielleicht ist es aber gar nicht schlecht so. Dann ist zumindest geklärt ob es eine finanzielle Beziehung ist oder eben doch mehr.
Oder doch nicht?
Lese wie immer gerne mit!

Ja, hast du richtig verstanden , wenn ich das nicht machen würde, nehme ich doch ganz andere Verpflichtungen auf mich und würde Wünsche wecken , die ich nicht erfüllen kann.
So kann ich in den Spiegel schauen , ohne mich schämen zu müssen und das ist mir tatsächlich
wichtig. Was sind schon € 50,-- am Tag , für das was sie mir bietet, besten Girlfriend Sex, wann immer ich
Lust habe und wie schon erwähnt , gibt es vieles darüber hinaus, was uns gemeinsam Spaß macht.

Der Flug liegt bei ca. 1.300,-- € von Combodia, mal sehen ob es klappt , dass wir gemeinsam zurück fliegen. Kommen noch Übersetzungskosten für Dokumente hinzu die bei der Botschaft für das VISA gebraucht werden, sowie Visa Kosten , Versicherung , Verplichtungserklärung....
Weiter ist das ja auch noch ein Haufen Rennerei und kostet viel Zeit.
Wenn es dann klappt , wird sie es mir sicher danken und klein Benzel wird davon profitieren...

An @all. , schön das ihr dabei seid und danke für die vielen überwiegend netten Kommentare, hier stockt es ein wenig , da die Ladezeiten im Netz so lange sind, oder es überhaupt nicht geht , wie mit meinem Laptop momenten.
Sowie das besser ist , geht es hier weiter , LG Benzel

• Like
Reactions: 3 users
Im Sou Sou angekommen, müssen wir rund eine halbe Stunde warten , es ist Wochenende und alle Tische sind belegt , das kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man bedenkt , das hier auf zwei Etagen über 1.000 Gäste bewirtet werden können.
Die Kambodschaner haben sich alle fein rausgeputzt für diesen Abend, Ausländer mache ich zu gut wie überhaupt nicht aus,
von Asiaten mal abgesehen und kann hier tatsächlich von einem gefühlten Verhältnis 100:1 schreiben, dies auch bestätigen
nach einem zweiten Besuch.
Wir bekommen in der zweiten Etage dann einen Platz , was auch angenehmer ist , da es hier oben besser klimatisiert ist, wie
ich gleich feststelle, ist dies dann auch zum Essen besser.

Ich sitze gerade am Strand von Sihanoukville, nur 10 Meter vom Meer , mixe in meinem Magen Kokusnuß Saft und Angkor
Bier. Mal sehen ob das gut geht. Aber das Internet funzt hier gut und ich kann weiter an meinem Bericht schreiben.
Soviel mal vorab.

Anhang anzeigen IMG_3911.jpg

An solchen langen Transportbändern , werden dann von Service Kräften, die frischen Speisen für BBQ und den Kochtopf auf Tellern aufgelegt , die permanent an einen vorbei rollen und man nimmt sich nach Bedarf , Lust und Laune, die kleinen Tellerchen vom Band. Fleisch, Seafood, Gemüse, Salat, Pilze...., weiter bekommt man verschiedene Gewürzsoußen und ein Schälchen mit frisch gehakten Knoblauch auf den Tisch gestellt.
Am Ende des Bandes sieht man die jeweils drei Köche, die dort ihre Tische zum nachfüllen haben. Das ganze ist eine tolle
Logistik, vor allem wenn man bedenkt wieviel Menschen hier zeitgleich abgefüttert werden.

Anhang anzeigen IMG_3912.jpg

Hier unser Ergebnis , der gut gefüllte Topf , in dem Permanet unser Seafood vor sich hinkocht , da ist alles drin vom Fischkopf bis zur Muschel, Pilze , Karotten , Zwiebeln , Knoblauch und so weiter. Dieser Topf wird auf eine Herdplatte gestellt die sich mitten im Tisch befindet. Gefüllt ist er mit eine gewürzten Brühe, nach fast zwei Stunden ständiges entnehmen von gekochten
Garnelen, Fisch, Muscheln u.s.w. und dem immer wieder befüllen, entsteht eine phantastische Fischsuppe die ich noch pikant
scharf nachwürze. Die Suppe ist für mich der Höhepunkt.

Anhang anzeigen IMG_3946.jpg

Nebendran ist auch der Grill im Tisch eingelassen. Acht Personen haben hier an den Doppeltischen jeweils Platz, die sich links
und recht an den Bändern aufgereit befinden. Kommt man zu zweit nur als Paar , hat man beide Tische für sich allein, um das
Vergnügen nicht mit Fremden teilen zu müssen. Wir hatten, also für drei Erwachsene und zwei kleine Kinder wunderbar ausreichend Platz.

Anhang anzeigen IMG_3945.jpg

• Like
Reactions: 7 users
  • Like
Reactions: 6 users
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten