benzel
V.I.P
Ersteller
-
Die Treppe hoch rein in den Tempel, gab es die nächsten Duftkerzen und Rexa die sehr gläubig ist ließ sich zum nächsten Gebet nieder und ich bin mir sicher, dass ich hier mit eingeschlossen werde. Sie respektiert ohne Frage meine Ungläubigkeit , wie natürlich ich auch ihren Buddhistischen Glauben. Ich bin zwar da nicht so bewandert , da ich mich nie um Kirche und Religion geschert habe, aber ich denke der Buddhismus gehört zu den friedlicheren Religionen . Ich bin immer nur an den schönen Bauwerken interessiert, die egal wo auf der Welt gebaut wurden , in dehnen viel Blut , Schweiß & Tränen geflossen sind.
Der Ungläubige muss dem Gläubigen nichts aufzwängen und umgedreht genauso , oder der Gläubige dem anderen seinen Glauben, dann passt alles. Respekt ist hier der größte Trumpf !
Mächtig und beeindruckend auf dem zweiten Bild , die gewaltige Holzgarnitur.
Die Glocke auf dem letzten Bild macht einen mächtigen Gong und ich fragte Rexa, darf ich das , sie anwortete besser nicht.
Anhang anzeigen IMG_4005.jpg Anhang anzeigen IMG_4000.jpg Anhang anzeigen IMG_4014.jpg Anhang anzeigen IMG_4019.jpg
Der Ungläubige muss dem Gläubigen nichts aufzwängen und umgedreht genauso , oder der Gläubige dem anderen seinen Glauben, dann passt alles. Respekt ist hier der größte Trumpf !
Mächtig und beeindruckend auf dem zweiten Bild , die gewaltige Holzgarnitur.
Die Glocke auf dem letzten Bild macht einen mächtigen Gong und ich fragte Rexa, darf ich das , sie anwortete besser nicht.
Anhang anzeigen IMG_4005.jpg Anhang anzeigen IMG_4000.jpg Anhang anzeigen IMG_4014.jpg Anhang anzeigen IMG_4019.jpg
Zuletzt bearbeitet: