BER - Wir schaffen das

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sind sie das?
Ich erinnere mich noch an Zeiten als dort der Bär steppte. Ist aber schon mindestens 15 Jahre her als ich dort war.
Eben. Damals war es so,jetzt findest du dort kein Mädel abends mehr. Musst richtig Kurfürstenstr. Laufen

Member

Member hat gesagt:
Eben. Damals war es so,jetzt findest du dort kein Mädel abends mehr. Musst richtig Kurfürstenstr. Laufen
Und da findest du nur Junkies oder ungeschwaschene Rumäninnen.

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht sagen. Du scheinst dich da ja besser auszukennen 😉😉
Habe 6 Jahre da gearbeitet und habe die Nutten in den Parks und Hausfluren schlafen und kacken sehen und noch mehr was man echt nicht sehen will.

Member

Member hat gesagt:
Habe 6 Jahre da gearbeitet und habe die Nutten in den Parks und Hausfluren schlafen und kacken sehen und noch mehr was man echt nicht sehen will.

Die letzten Brachen dort sind, bzw. werden mit ETW's bebaut. Irgendwann ist dann auch Schluß mit dem Straßenstrich.

Member

Member hat gesagt:
Da fragt man sich echt was unsere Herren Politiker so machen? Aktuell dürfen Berliner Taxen keine Fahrgäste am BER aufnehmen, weil die Rechtsgrundlage fehlt
Ich dachte,das würde geändert? Das eine bestimmte Anzahl an Wessis Taxen am BER Gäste aufnehmen dürfen. Scheint wohl nicht so gekommen zu sein

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte,das würde geändert? Das eine bestimmte Anzahl an Wessis Taxen am BER Gäste aufnehmen dürfen. Scheint wohl nicht so gekommen zu sein
Doch es wurde geändert, aber eben ohne entsprechende gesetzliche Grundlage und damit anfechtbar was nun geschehen ist. Einfach nur peinlich sowas.

Member

da hat uns unsere grasfarbene Verkehrsministerin einen Bärendienst erwiesen. Ungeprüft Verträge abzuschließen, die nun per Gerichtsbeschluß für nichtig erklärt wurde. Dazu braucht es schon eine gehörige Portion Ignoranz und Unwissen. Ein Spiegel der "tollen" Arbeit unseres mehrfarbigen Senats.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten