Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #371  

Member

Member hat gesagt:

Bin von ausgegangen,wenn BER aufmacht,das dann der alte Flughafen gleich dicht macht
Nein der sollte doch als Billigfliegerterminal 5 betrieben werden. Von einer Schliessung des alten SXF war nie die Rede
 
        #373  

Member

Auch im Abflugbereich kann man viel sehen ,da dort überall grosse Fenster in Richtung Vorfeld sind.Vieleicht nicht ideal für Spotter.
Auf der Besucherterrasse war ich noch nicht.
Nach fast 10 Jahren am Flughafen Tegel
sieht man Flugzeuge nicht mehr als etwas aussergewöhnliches an.Das ist natürlich etwas anderes,wenn man nur ein- zweimal pro Jahr fliegt.
Da muss schon die Airforce One oder was in der Art landen,das man auch Mal staunt....
 
        #374  

Member

Für einen nicht-Spotter mag das zutreffen... ein echter Spotter (egal ob train, plane, car oder vessel) ist immer und überall auf der Jagd.

Und gerade bei neuen Flughäfen zählt erst einmal jedes Fluggerät, egal ob mit neuer Kennung, neuer Lackierung, neuer winglets oder was auch immer, etc.
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
Südbahn macht dicht und noch Mal 660 Mio Unterstützung

War ja letzte Woche da und es ist schon extrem wenig Flugverkehr, sodass dieser Flughafen sich eigentlich nicht lohnt. Wird sich hoffentlich Ende 2021 ändern, wenn das alles wieder anläuft.

Den Einstieg privater Investoren sehe ich allerdings kritisch. Da müsste man erst mehr erfahren z.B. wie diese Investoren helfen sollen und was passiert, wenn in Zukunft noch einmal Geld gebraucht wird.
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
hat jemand im Check-in Bereich soetwas wie eine Fast Lane oder Priority Lane gesehen, die u. a. auch von "Alten" und Behinderten genutzt werden kann?
Anhang anzeigen IMG_20201129_165338.jpg


PRM Service
Die bringen Rollstuhlfahrer oder behinderte zum flieger
Muss 36 Stunden vorher angemeldet werden,unter 030 609172744
Ist kostenlos,die Firma rechnet es mit der airline ab

Anhang anzeigen sexy-krankenschwester-set-funfteilig-weib-rot-l-xl-s-m-11823879.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #380  

Member

@Deleted member 19058
Danke für die Info.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten