BER - Wir schaffen das

scheinbar sind ja hier BER Insider am Start, daher mal meine Frage an euch:

Ich komme Mitte Dezember aus der Dom Rep zurück und brauch den Reiserückkehrer Covid Test. Wisst ihr, wie die Wartezeiten am Testcenter ungefähr sind? Ich lande 17 Uhr und hab ein 2stündiges Zeitfenster, um die letzte Bahn Richtung Meck Pomm zu bekommen.

Ist das machbar?

Wartezeiten am Testcenter ungefähr sind?

Meine Glaskugel sagt folgendes .
Wenn du um 17 :15 aus Paris kommend landest wird bestimmt kein großer Andrang sein .
Praktisch kommen ja alle Jets aus Risikogebieten , auch Stuttgart München etc . Da läßt sich doch keiner Testen der einen Geschäftstermin in Berlin hat , egal ob Deutscher oder Franzose .
Das machen dann nur Umsteiger aus den Langstrecken Hubs wie du die einen Test brauchen . Da sollte die Anzahl nicht so hoch sein .
Ist natürlich die Frage wieviel Test Personal vor Ort ist .
Spannend wird es ja erst wenn unsere türkischen Freunde zu Hundert Tausenden aus dem verdienten Dezember und Januar Urlaub heimkehren ?

• Like
Reactions: 1 user
Und bei Jollibee's auf den Philippinen hast du so eine Lane in jedem Laden
Anhang anzeigen check-in-thai.jpg

Einen extra Schalter für alte Leute gibt es in Thailand ( habe dort bereits 12 Flughäfen benutzt ) nicht .
Und in Deutschland am Airport ja auch nicht .
Das gelegentlich ein Supermarkt eine extra Spur zur Kasse anbietet könnte es geben .
Das plaudern mit den Angestellten ist allgemein nicht erwünscht von der Geschäftsführung .

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten