Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #351  

Member

Member hat gesagt:
"Alten" und Behinderten

Puuuuh , da bist du aber echt schlecht dran .
Die EXTRA Lanes bekommst doch nur wenn du auch dafür zahlst in D , also First und Business Class oder mit Gold Status bei deiner Airline .
In Kairo nannte das sich GOLD TRACK .
 
        #352  

Member

Member hat gesagt:
Puuuuh , da bist du aber echt schlecht dran .
Die EXTRA Lanes bekommst doch nur wenn du auch dafür zahlst in D ,

Und bei Jollibee's auf den Philippinen hast du so eine Lane in jedem Laden und fast auf jedem Flughafen beim Check-in
 
        #353  

Member

scheinbar sind ja hier BER Insider am Start, daher mal meine Frage an euch:

Ich komme Mitte Dezember aus der Dom Rep zurück und brauch den Reiserückkehrer Covid Test. Wisst ihr, wie die Wartezeiten am Testcenter ungefähr sind? Ich lande 17 Uhr und hab ein 2stündiges Zeitfenster, um die letzte Bahn Richtung Meck Pomm zu bekommen.

Ist das machbar?
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
Und bei Jollibee's auf den Philippinen hast du so eine Lane in jedem Laden und fast auf jedem Flughafen beim Check-in
Ich glaube,bkk hat doch so eine Line auch oder?
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Reiserückkehrer Covid Test. Wisst ihr, wie die Wartezeiten am Testcenter ungefähr sind
Letzen Sonntag war nichts los.mehr Personal als Kunden, zumindest war das beim vorbei gehen der Anschein
 
        #356  

Member

Member hat gesagt:
Wartezeiten am Testcenter ungefähr sind?

Meine Glaskugel sagt folgendes .
Wenn du um 17 :15 aus Paris kommend landest wird bestimmt kein großer Andrang sein .
Praktisch kommen ja alle Jets aus Risikogebieten , auch Stuttgart München etc . Da läßt sich doch keiner Testen der einen Geschäftstermin in Berlin hat , egal ob Deutscher oder Franzose .
Das machen dann nur Umsteiger aus den Langstrecken Hubs wie du die einen Test brauchen . Da sollte die Anzahl nicht so hoch sein .
Ist natürlich die Frage wieviel Test Personal vor Ort ist .
Spannend wird es ja erst wenn unsere türkischen Freunde zu Hundert Tausenden aus dem verdienten Dezember und Januar Urlaub heimkehren ?
 
        #357  

Member

Member hat gesagt:
Letzen Sonntag war nichts los.mehr Personal als Kunden, zumindest war das beim vorbei gehen der Anschein
Wo ist denn am BER ein Testcenter. Ich habe nix gesehen, aber die Ausschilderung ist auch stark verbesserungsfähig.
 
        #358  

Member

Member hat gesagt:
Und bei Jollibee's auf den Philippinen hast du so eine Lane in jedem Laden
Anhang anzeigen check-in-thai.jpg

Einen extra Schalter für alte Leute gibt es in Thailand ( habe dort bereits 12 Flughäfen benutzt ) nicht .
Und in Deutschland am Airport ja auch nicht .
Das gelegentlich ein Supermarkt eine extra Spur zur Kasse anbietet könnte es geben .
Das plaudern mit den Angestellten ist allgemein nicht erwünscht von der Geschäftsführung .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten