Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #342  

Member

Member hat gesagt:
Kommt man dort einfach so rein?
Warum sollte man auch nicht in Parkhäuser reinkommen. Die sind ja eigentlich immer offen. Kenne keinen Flughafen auf der Welt bei dem man nicht in Parkhäuser reinkommt.

Ich werde aber bei Gelegenheit noch einmal nach Spotterpunkten Ausschaiu halten, denn durch die Gitter der Parkhäuser kann man zwar gut sehen aber keine guten Fotos machen.
 
        #343  

Member

Member hat gesagt:
Spotterpunkten Ausschaiu
Ok sag mal bescheid.

Wenn du mit deinen auto ins Parkhaus fährst,ist es ja noch ok,aber ohne weiss ich nicht,ob das gerne gesehen wird,falls Sicherheitskräfte da sind
 
        #344  

Member

Member hat gesagt:
Ok sag mal bescheid.

Wenn du mit deinen auto ins Parkhaus fährst,ist es ja noch ok,aber ohne weiss ich nicht,ob das gerne gesehen wird,falls Sicherheitskräfte da sind
Da ist niemand, gab auch keinen sichtbaren Platz für Sicherheitspersonal. Und das P2 in dem ich war ist das Parkhaus für die ganzen Mietwagen. Sind echt schicke Teile dabei.
 
        #345  

Member

OK dann schaue ich mir das nächste WE Mal an👍
 
        #346  

Member

hat jemand im Check-in Bereich soetwas wie eine Fast Lane oder Priority Lane gesehen, die u. a. auch von "Alten" und Behinderten genutzt werden kann?
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
hat jemand im Check-in Bereich soetwas wie eine Fast Lane oder Priority Lane gesehen, die u. a. auch von "Alten" und Behinderten genutzt werden kann?
Hmmm gute frage. Ist mir nicht aufgefallen,kann ich dir aber Montag sagen
Aber bei dem aufkommen aktuell,biste an jeden check in v.i.p. kunde,da du kaum warten musst😷😷😷
 
        #348  

Member

Danke @Deleted member 19058

Da der Flughafen ja nicht erst gestern geplant wurde, sucht man vermutlich vergebens nach irgendwelchen Einrichtungen, die das Leben leichter machen könnten.
Wozu auch...Rolltreppen braucht ja auch kein Mensch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten