Member
Kommt man dort einfach so rein?Member hat gesagt:Von den Parkhäusern hat man hier einen wesentlich besseren Blick.
Kommt man dort einfach so rein?Member hat gesagt:Von den Parkhäusern hat man hier einen wesentlich besseren Blick.
Warum sollte man auch nicht in Parkhäuser reinkommen. Die sind ja eigentlich immer offen. Kenne keinen Flughafen auf der Welt bei dem man nicht in Parkhäuser reinkommt.Member hat gesagt:Kommt man dort einfach so rein?
Ok sag mal bescheid.Member hat gesagt:Spotterpunkten Ausschaiu
Da ist niemand, gab auch keinen sichtbaren Platz für Sicherheitspersonal. Und das P2 in dem ich war ist das Parkhaus für die ganzen Mietwagen. Sind echt schicke Teile dabei.Member hat gesagt:Ok sag mal bescheid.
Wenn du mit deinen auto ins Parkhaus fährst,ist es ja noch ok,aber ohne weiss ich nicht,ob das gerne gesehen wird,falls Sicherheitskräfte da sind
Hmmm gute frage. Ist mir nicht aufgefallen,kann ich dir aber Montag sagenMember hat gesagt:hat jemand im Check-in Bereich soetwas wie eine Fast Lane oder Priority Lane gesehen, die u. a. auch von "Alten" und Behinderten genutzt werden kann?
Wie meinst du das?Member hat gesagt:auch...Rolltreppen braucht ja auch kein Mensch.
Das ist bezogen auf die fehlenden Einrichtungen, die das Leben leichter machen könnten.Member hat gesagt:Wie meinst du das?