Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #361  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist denn am BER ein Testcenter. Ich habe nix gesehen, aber die Ausschilderung ist auch stark verbesserungsfähig.
Im EG. Ist der selbe Anbieter wie in Frankfurt
 
        #362  

Member

Ja man kann vor dem P2 kostenlos parken...noch.Der Parkplatz wird später von den Autoverleihern mit genutzt,die auch am P2 sein werden.
 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
Ja man kann vor dem P2 kostenlos parken...noch.Der Parkplatz wird später von den Autoverleihern mit genutzt,die auch am P2 sein werden.
Du arbeitest doch am BER oder?
 
        #365  

Member

Member hat gesagt:
Ja bin aber gerade im Urlaub.
Weißt du,wo man noch als normaler Bürger sich die Flugzeuge anschauen kann,ausser auf der Besucher Terrasse?
Weil so richtig viel sieht man dort nicht,ausser halt parkende Flieger
 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
Weißt du,wo man noch als normaler Bürger sich die Flugzeuge anschauen kann,ausser auf der Besucher Terrasse?
Weil so richtig viel sieht man dort nicht,ausser halt parkende Flieger
Ich würde mal bei den Parkäusern P2 oder P8 (je nachdem auf welcher Landebahn gelandet wird) in den obersten Stock fahren und gucken.
Ansonsten habe ich den Tipp bekommen, dass vom Dorf Rotberg (im Süden des BER) ein Weg bis an den Zaun führen soll. Habe ich aber noch nicht selber geprüft.
 
        #370  

Member


Bin von ausgegangen,wenn BER aufmacht,das dann der alte Flughafen gleich dicht macht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten