Member
Im EG. Ist der selbe Anbieter wie in FrankfurtMember hat gesagt:Wo ist denn am BER ein Testcenter. Ich habe nix gesehen, aber die Ausschilderung ist auch stark verbesserungsfähig.
Im EG. Ist der selbe Anbieter wie in FrankfurtMember hat gesagt:Wo ist denn am BER ein Testcenter. Ich habe nix gesehen, aber die Ausschilderung ist auch stark verbesserungsfähig.
Du arbeitest doch am BER oder?Member hat gesagt:Ja man kann vor dem P2 kostenlos parken...noch.Der Parkplatz wird später von den Autoverleihern mit genutzt,die auch am P2 sein werden.
Weißt du,wo man noch als normaler Bürger sich die Flugzeuge anschauen kann,ausser auf der Besucher Terrasse?Member hat gesagt:Ja bin aber gerade im Urlaub.
Ich würde mal bei den Parkäusern P2 oder P8 (je nachdem auf welcher Landebahn gelandet wird) in den obersten Stock fahren und gucken.Member hat gesagt:Weißt du,wo man noch als normaler Bürger sich die Flugzeuge anschauen kann,ausser auf der Besucher Terrasse?
Weil so richtig viel sieht man dort nicht,ausser halt parkende Flieger
OK den Tipp hast du schon gegeben,werd mir das am WE Mal ansehen. DankeMember hat gesagt:Parkäusern P2 oder P8
Stimmt sorryMember hat gesagt:OK den Tipp hast du schon gegeben,werd mir das am WE Mal ansehen. Danke
Dachte Bloss ,wenn jemand da arbeitet,hat er vielleicht noch ein GeheimtippMember hat gesagt:Stimmt sorry