Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #322  

Member

Member hat gesagt:
Ist da wohl etwas die Rolltreppe oder der Fahrstuhl ausgefallen
Rolltreppe gibt's nicht. Der Fahrstuhl ist kaputt,habe zufällig gesehen,wie man einen Rollstuhlfahrer nach oben getragen hat
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
Ist wohl schwer jetzt Personal zu finden ? in Brandenburg . Tesla ist nun die große Alternative .
In Berlin werden aktuell die arbeitsloen mit 2700€ Einstiegslohn umworben
 
        #324  

Member

Member hat gesagt:
In Berlin werden aktuell die arbeitsloen mit 2700€ Einstiegslohn umworben
Das ist glaube ich eher eine gute PR. Zudem werden die Langzeitsarbeitslosen zum Teil vom Amt bezahlt, damit greift Tesla also Subventionen ab.

Soweit ich gelsen habe hält sich Tesla nicht an den Tarifvertrag.

 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Tesla also Subventionen ab.
Das ist wohl der einzige Grund,warum die das machen.
Wobei auch der Chef von einen Mercedes Werk in Berlin bei Tesla angeheuert hat
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl der einzige Grund,warum die das machen.
Wobei auch der Chef von einen Mercedes Werk in Berlin bei Tesla angeheuert hat
Für 2700 Euro? Ne das war doch der, der sich schnell aus dem Staub gemacht hat, weil das Werk geschlossen werden soll oder?
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
damit meinte ich nicht den chef vom mercedes werk in berlin.bei dem fehlt dann noch eine null oder zwei.

Member hat gesagt:
weil das Werk geschlossen werden soll oder?
geschlossen glaube ich nicht,kann aber sein. habe nur gelesen,das bis 2025 von den 2500 mitarbeiter,2000 wegfallen sollen.
 
        #328  

Member

Wie sieht es denn mit dem Parken am Airport aus? Aktuell kostenlos da leer oder gibt es Parkplätze im Umfeld und man kann hinlaufen?

Ach ja und gibt es gute Spotter Plätze?
 
        #329  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es denn mit dem Parken am Airport aus? Aktuell kostenlos da leer oder gibt es Parkplätze im Umfeld und man kann hinlaufen?

Ach ja und gibt es gute Spotter Plätze?
Parkplatz kann ich nicht sagen,bin mit dem Bus angereist.

Würde bis Rudow mit Auto und dann mit dem Bus

Spotter Plätze nur auf der Terrasse. Habe aber das ganze Gelände noch nicht gesehen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten