Member
Im November nichts ,dann 3€Member hat gesagt:Was kostet denn der Eintritt auf die Besucherterasse?
Im November nichts ,dann 3€Member hat gesagt:Was kostet denn der Eintritt auf die Besucherterasse?
Rolltreppe gibt's nicht. Der Fahrstuhl ist kaputt,habe zufällig gesehen,wie man einen Rollstuhlfahrer nach oben getragen hatMember hat gesagt:Ist da wohl etwas die Rolltreppe oder der Fahrstuhl ausgefallen
In Berlin werden aktuell die arbeitsloen mit 2700€ Einstiegslohn umworbenMember hat gesagt:Ist wohl schwer jetzt Personal zu finden ? in Brandenburg . Tesla ist nun die große Alternative .
Das ist glaube ich eher eine gute PR. Zudem werden die Langzeitsarbeitslosen zum Teil vom Amt bezahlt, damit greift Tesla also Subventionen ab.Member hat gesagt:In Berlin werden aktuell die arbeitsloen mit 2700€ Einstiegslohn umworben
Das ist wohl der einzige Grund,warum die das machen.Member hat gesagt:Tesla also Subventionen ab.
Für 2700 Euro? Ne das war doch der, der sich schnell aus dem Staub gemacht hat, weil das Werk geschlossen werden soll oder?Member hat gesagt:Das ist wohl der einzige Grund,warum die das machen.
Wobei auch der Chef von einen Mercedes Werk in Berlin bei Tesla angeheuert hat
damit meinte ich nicht den chef vom mercedes werk in berlin.bei dem fehlt dann noch eine null oder zwei.Member hat gesagt:Für 2700 Euro?
geschlossen glaube ich nicht,kann aber sein. habe nur gelesen,das bis 2025 von den 2500 mitarbeiter,2000 wegfallen sollen.Member hat gesagt:weil das Werk geschlossen werden soll oder?
Parkplatz kann ich nicht sagen,bin mit dem Bus angereist.Member hat gesagt:Wie sieht es denn mit dem Parken am Airport aus? Aktuell kostenlos da leer oder gibt es Parkplätze im Umfeld und man kann hinlaufen?
Ach ja und gibt es gute Spotter Plätze?
oder den Fahrstuhl..Member hat gesagt:Wer mit Gepäck nach unten will nimmt den Aufzug oder den Lift .