Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #331  

Member

Member hat gesagt:
Rolltreppe gibt's nicht. Der Fahrstuhl ist kaputt,habe zufällig gesehen,wie man einen Rollstuhlfahrer nach oben getragen hat
Ja, so ein Flughafen ist halt kein Auto.. :lach:
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Das ihr super Autos bauen könnt. Flughäfen weniger..;-)
Sag' das nicht....Kassel-Calden war pünktlich fertig und so teuer wie geplant....okay, dafür braucht den niemand :headbash:
Ja und ein bißchen kleiner ist er auch...
 
        #335  

Member

Was habt ihr denn alle? Wir haben doch jetzt einen nagelneuen Flughafen und es hat nicht einmal 15 Jahre gedauert bis er fertig war.
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
Was habt ihr denn alle? Wir haben doch jetzt einen nagelneuen Flughafen und es hat nicht einmal 15 Jahre gedauert bis er fertig war.
Man sollte ihn erstmal eine Chance geben. Wobei ich den Check in im ersten OG schon sehr klein finde. Sollte es in 2 Jahren oder so richtig los gehen,bin ich ja Mal gespannt,ob man das dann hinbekommt
 
        #337  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte ihn erstmal eine Chance geben. Wobei ich den Check in im ersten OG schon sehr klein finde. Sollte es in 2 Jahren oder so richtig los gehen,bin ich ja Mal gespannt,ob man das dann hinbekommt

Ich mag mir den Airport unter voller Auslastung gar nicht vorstellen. Auf mich wirkt der Airport zu klein und recht provinziell.
 
        #338  

Member

War heute am BER und habe ihn mir angesehen. Aber zuerst war ich überrascht, dass man hinter P2 kostenlos parken konnte.

Ansonsten sieht der Flughafen schön aus und wirkt wertig, gerade durch das dunkele Holz. Der Aufbau des Check-In erinnert an Bangkok, gefühlt sieht es aber sehr klein aus. Wenn es wieder los geht und nächstes Jahr der Sommerurlaub wieder normal läuft bin ich gespannt wie man dies schaffen will.

Die Besucherterasse ist aus meiner Sicht ein Witz. Es gibt nur einen seitlichen Blick auf die beiden Startbahnen die man nicht komplett einsehen kann. Man sieht eigentlich nur die Mitte mit den parkenenden Flugzeugen. Das finde ich uninteressant. Schade, denn es wäre locker zu erweitern gewesen und man hätte auch die Flieger starten und landen sehen können. Von den Parkhäusern hat man hier einen wesentlich besseren Blick.
 
        #340  

Member

Member hat gesagt:
Was habt ihr denn alle? Wir haben doch jetzt einen nagelneuen Flughafen und es hat nicht einmal 15 Jahre gedauert bis er fertig war.
Wie lang ist eigentlich Garantie auf so ner Rolltreppe?:~popcorn~:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten