Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #441  

Member

Member hat gesagt:
Wobei man beim Bahnhof eigentlich wenig negatives liest
Naja ich erinnere mal an die herausgefallenen Scheiben oder das Dach was zu kurz gebaut wurde und dadurch den Lärmpegel für die Umgebung höher als geplant ausfallen lässt. Man vergisst sowas immer schnell.

Zudem fällt mir jeden Winter auf wie eiskalt es in diesem Bahnhof ist. Durch die Planung in die Höhe und die nicht vorhandenen Wärmeschleusen/Türen zu den oberen Bahnsteigen ist es im Gebäude eiskalt. Bei einem alten Bahnhof kann man sowas akzeptieren, aber bei einem neu gebauten muss sowas mit eingeplant werden.
 
        #443  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das kein Konstruktionsfehler ist ist das ja absichtlich fehlgeplant worden.

Ich sage es mal so: Am TXL und selbst am alten SXF habe ich nie gefroren. Sowas erwarte ich auch am BER früh beim ersten Flugund nicht wie auch in diveresen Berichten erwähnt erst wenn viele Passagiere das Terminal mitheizen.
 
        #444  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das kein Konstruktionsfehler ist ist das ja absichtlich fehlgeplant worden. ....

Jetzt meckert hier mal nicht so rum. Unsere Vorfahren mussten noch in ungeheizten Kutschen durch die Gegend reisen, und damals herrschte zudem die Kleine Eiszeit. Weicheier! Immerhin haben sie es ja tatsächlich geschafft, das Teil im märkischen Sand hinzustellen.
Ich als Kölner hingegen werde die Wiedereröffnung der Oper ganz gewiss nicht mehr erleben. Ach ja, und da gibt es auch noch diese klitzekleine Verlängerung einer U-Bahn-Linie (so 3/4 km), die sollte im Jahr 2008 eigentlich fertiggestellt sein. Naja, dann verschwand das Stadtarchiv in der Baugrube, nachdem der vorherige Versuch, eine Kirche zum Einsturz zu bringen, knapp gescheitert war. Egal, shit happens .....
 
        #446  

Member

Member hat gesagt:
Davon gehe ich jetzt mal aus. Hoffe mal,das es die einzige platte ist,die runter gefallen ist
Naja es geht mir weniger um eine Schraube die eine Platte nicht richtig hält als um die grundsätzlichen Probleme dieses Flughafens. Sorry nochmal: Es kann doch nicht sein, dass ein Terminal unter 10 Grad hat. Zeig mir ein Terminal weltweit in dem sowas vorkommt.
 
        #447  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das kein Konstruktionsfehler ist ist das ja absichtlich fehlgeplant worden.

So etwas nennt man dann Sabotage!


Mal hypothetisch angenommen, es würden sich Investoren finden, die für einem Bruchteil der Kosten des BER einen internationalen Airport in Sperenberg bauten, wäre BER innerhalb von 2 Jahren pleite.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #449  

Member

Der Titelseite kann man aber auch positives abgewinnen. Ruder Küchen...der Laden ist nicht schlecht.
 
        #450  

Member

Member hat gesagt:
Der Titelseite kann man aber auch positives abgewinnen. Ruder Küchen...der Laden ist nicht schlecht.
Echt? Wir hatten bei Ruder die schlechteste Küchenplanung ever. Also ich kann den Laden bzw. den Verkäufer nicht empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten