Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #771  

Member

man hat ja auch lust,erstmal nach leipzig,düsseldorf oder frankfurt zu fahren. muss jeder selber wissen

wie in den nachrichten zu lesen war,soll zu ostern oder eventuell zu weihnachten das andere terminal aufgemacht werden. mal sehen,was dann passiert.
 
        #772  

Member

Member hat gesagt:
Du fliegst ja wahrscheinlich auch von Oslo aus du Norweger
Ich meinte im meinen Fall nicht explizit den BER.
Aber ich habe schon seit Jahren die Lufthansa auf meiner Blacklist. Und seit 2018 auch Norwegian Air.
 
        #774  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich habe schon seit Jahren die Lufthansa auf meiner Blacklist.
Treuer Lufthansa-Verweigerer seit 25 Jahren. Wobei ich alle 10 Jahre einen Test mache, ob es besser geworden ist. Aber sich in C von einer Saftschubse gleich nach dem Einsteigen anschnautzen lassen zu müssen - darauf habe ich keinen Bock. Und C in 2-3-2 - die haben doch einen Vogel.
 
        #776  

Member

Eigentlich echt eine Tragödie, wenn mir als nicht AirPort Experten im Reiseloch auffällt, dass das unter Vollast schwierig wird und es dann genauso kommt.
 
        #777  

Member

Für dieses Jahr so ich denn überhaupt Urlaub bekomme würde ich wohl mit dem Zug nach Frankfurt oder München fahren und einen Bogen um den BER machen.

Dabei ist der Flughafen nach der Sicherheitskontrolle an sich gar nicht so schlecht, wenn da nicht dieser viel zu kleine Check in und die unterdimensionierte Sicherheitskontrolle wäre. Baulich wäre das auch nur mit einem Totalumbau zu ändern. Ich befürchte die Geschäftsführer gehen da lieber mit einem Augen zu und durch ran.
 
        #778  

Member

Member hat gesagt:
Für dieses Jahr so ich denn überhaupt Urlaub bekomme würde ich wohl mit dem Zug nach Frankfurt oder München fahren und einen Bogen um den BER machen.

Dabei ist der Flughafen nach der Sicherheitskontrolle an sich gar nicht so schlecht, wenn da nicht dieser viel zu kleine Check in und die unterdimensionierte Sicherheitskontrolle wäre. Baulich wäre das auch nur mit einem Totalumbau zu ändern. Ich befürchte die Geschäftsführer gehen da lieber mit einem Augen zu und durch ran.
ich verstehe auch nicht,warum die das andere terminal nicht auf machen? entweder der ist nicht fertig oder das personal fehlt. dann würde sich das jetzige terminal schon entlasten.

oder man macht terminal 5 wieder auf,was man ja nach einen jahr eigentlich vor hat. ok das jahr ist nich nicht rum,aber wenn man sieht,dass das jetzige terminal es nicht schafft,dann halt wieder auf machen. ich möchte ja nicht weihnachten vom BER aufliegen
 
        #779  

Member

Bin vor genau 42 Minuten angekommen, Check Inn vorher online gemacht, nur Handgepäck und nur Sicherheitskontrolle Jetzt noch viel zu lange bis der Flug geht. Alles im allen, zumindest heute, auch nicht schlimmer als auf anderen Flughäfen....
Anhang anzeigen IMG_20211013_154809.jpg
 
        #780  

Member

Ach ja die halbe kostet ziemlich genau die Hälfte im Gegensatz zu meinem Heimatflughafen....

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten