Gäste lese Limitierung!

Thailand Bester Gf6 Pattaya & BKK

Member

Guten Abend Liebe Community,

ich wollte einfach mal fragen wo man in Pattaya den besten Gf6 bekommen kann.

Tatsächlich war ich bisher nur einmal für 3 Tage in Bangkok und habe Snowwhite und Cherry Massage besucht. Der Service war gut und es gab vereinzelt auch mal ZK ( ich weis das die Asiaten nicht küssen können :p, aber halt nicht das was ich suche.

Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht ?

Bei der Masse Soi 6, Beer Bars etc weiß ich nicht wo ich im Februar anfangen soll.

VGw

Member

Member hat gesagt:
... ich weis das die Asiaten nicht küssen können :p, ...

VGw
Das halte ich nicht nur für ein Gerücht sondern weiss aus innigster persönlicher Erfahrung dass das glücklicherweise Quatsch ist :bae:

Member

Member hat gesagt:
ich wollte einfach mal fragen wo man in Pattaya den besten Gf6 bekommen kann.

Am besten wird es für dich, wenn das Mädel und du einen gewissen Vibe haben. Wenn du eine mitnimmst, nur weil sie dir gefällt, die aber selber nichts sagt, nichts anfässt und womöglich die ganze Zeit ins Smartphone schaut, dann wird die im Bett auch nur rumliegen ohne sich zu bewegen. Passt der Vibe solltest du deine Wünsche klarstellen. Am Ende brauchst du dann noch etwas Glück.

Member hat gesagt:
Bei der Masse Soi 6, Beer Bars etc weiß ich nicht wo ich im Februar anfangen soll.

In der Soi 6 sind durchaus eher aktivere Mädels. Meistens haben die aber Bock auf ST. Für Gf6 inklusive LT sicherlich nicht unmöglich, aber womöglich nicht die beste Anlaufstelle. Außerdem sind die Preise deutlich gehoben. Ob dir Soi 6, Beer Bars oder so überhaupt gefällt, ist auch ein wichtiges Kriterium, ob du dahin solltest, oder lieber woanders hin.

Member

Deine Frage kann man eigentlich nicht seriös beantworten. Finde ich zumindest. Und zwar aus unterschiedlichsten Gründen.

Zum einen wechseln die Mädels durchaus mal die Bar, d.h. wenn Mädel X heute in Bar Y arbeiten war, dann kann es trotzdem passieren, dass sie morgen in Bar Z arbeitet, weil der Vertrag in Bar Y ausgelaufen ist.
Zum anderen sind die Mädels zwar Dienstleister, aber auch die haben sowas wie eine Tagesform oder können vielleicht den Gegenüber eigentlich gar nicht so ab, was sich dann auch auf die Dienstleistung auswirkt.
Ein weiterer Aspekt ist sicherlich auch, das nicht jeder unter GF6 das Gleiche versteht.

Am Ende bleibt nur ausprobieren. Und wenn man ein Mädel gefunden hat, wo es passt, dann bleibt man vielleicht bei der. Wenn man nur Sex will, kann man ja immer wechseln.

Member

ich war auch erst einmal (für 11 Tage) in Bangkok. Dabei war ich mit 7 verschieden Girls im Zimmer. Es gab immer ZKs. Einmal bisschen sparsam und verhalten, sie hat mir gezeigt dass sie was am Zahn hat. War die Nuru Massage bei fin69. Bericht steht sogar hier.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit dem Küssen beginne und nicht auf die Küsse von ihr warte.
Bei 3 oder 4 in verschiedenen Bars haben auch nach 1-2 Ladydrinks ZKs erwidert. Die waren mir allerdings zu teuer zum mitnehmen.

Member

ZK sind für mich auch meistens eine Mindestanforderung für eine Auslöse. Es gibt Ausnahmen, die aus welchen Gründen auch immer in der Bar nicht küssen wollen und dies dann im Room leidenschaftlich praktizieren. Aber ich bin da skeptisch, wenn die Dame sich auch nach 3 LD nicht zu ZK hinreissen lässt.
Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an: die Chemie muss stimmen - der Optikfick ist oft die schlechtere Wahl. Wenn das Mädel Dich auswählt und Interesse zeigt, ist das eine viel bessere Voraussetzung.
Persönlich habe ich auch schon viel in Massageläden geknutscht. Oft werden die Mädels selber spitz bei der Durchführung des happy Ends und dann wird auch gerne gut geküsst.

Aber Achtung: bei gutem GF6 und leidenschaftlichen ZK steigt die LKS-Gefahr!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten