Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Also mein Avatar ist auch aus dem Beergarden.... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

Guter Geschmack! Der hätte ich auch ein Bier ausgegeben.

:yes:
 
        #102  

Member

Hab am 3.Januar erstmalig den Biergarten besucht , gut gegessen und ein Mädel mitgenommen . Sind zum Teil ganz hübsche Dinger mit am Start . Mein gebuchtes Zimmer in der City Lodge Soi 9 stand nicht zur Verfügung , der Wachmann zog dann meinen Trolley die Suk entlang zum Amari Boulevard wo ich ein Zimmer zum gleichen Preis erhielt / 2001 THB . Hier gab es ein umfassendes Bufett am Morgen , auch hier kam meine Lady voll auf ihre kosten . Irritierend waren hier die vielen schwarzen , nein nicht Afrikaner . Viele Madames von der arab. Halbinsel mit schwarzen Kaftanen .
 
        #103  

Member

Gestern Mittag gegen 13 Uhr war im Biergarten aber auch rein gar nichts los. So leer habe ich den Biergarten noch nie gesehen. Das war sicher nur eine Momentaufnahme aber die Atmosphaere war schon etwas gespenstisch...
 
        #104  

Member

Hallo ,

Werde in 3 wochen wieder fuer einige tage in bkk sein und naturlich taeglich eine thailady aus dem beergarden mitnehmen .
Frauen sind nicht mehr die juengsten aber trotzdem gutaussehend und bieten einen guten service.
Ich bezahle immer 1000 baht fuer 2 stunden und 2 mal spritzen .
Wurde noch immer akzeptiert und wurde noch nicht enttaeuscht .

Im beergarden stimmt das preis leistungsverhältniss auf jeden Fall :)
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ,

Ich bezahle immer 1000 baht fuer 2 stunden und 2 mal spritzen .
Wurde noch immer akzeptiert und wurde noch nicht enttaeuscht .

Im beergarden stimmt das preis leistungsverhältniss auf jeden Fall :)


Dann bist du entweder ein wahrer Adonis oder du warst lange Zeit nicht mehr Ort...:shock:

In der vergangenen Woche riefen die Damen durchweg 2.000 baht fuer ST auf. Bei der vorhandenen Altersstruktur und dem Aussehen der Damen habe ich dankend abgelehnt...:yes:
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
In der vergangenen Woche riefen die Damen durchweg 2.000 baht fuer ST auf.
Ist ja auch low season. Die wenigen Gäste die jetzt da sind werden für fehlende Kundschaft mit zur Kasse gebeten.
 
        #107  

Member

Gestern 16.00 waren 18 Dienstleisterinnen anwesend
 
        #108  

Member

Aus dem Biergarten in BKK, habe ich 1989 als ich das erste mal in Thaland war meine erste LT mitgenommen. dazumal noch 500 Bath! Sie war ausgesprochen hübsch und eifach der Hammer!
Von der habe ich noch lange geträumt.... ;-)
 
        #109  

Member

Ich bin Anfang September für 5 Tage in BKK (Messe). Überlege auch mir eine LT aus dem Beergarden mitzunehmen.:yes:.

To be continiued:ornp:
 
        #110  

Member

War letzte Woche einen Tag in BKK. Bin auch in den Beergarden und habe mir eine junge 30-jährige angelacht.
Wollte 2000 haben und hat sie auch bekommen, da mir die Alternativen nicht so gefallen haben.
War mein letzter Abend und ich wollte nicht der erste sein, der mit Überdruck aus BKK abreist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten